Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2006, 18:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheiben öffnen mit FB

Hallo ich habe einen Golf 4 Variant BJ 2002, wenn ich das Auto zu schliesse (normal und nicht mit der FB) und den Schlüssel im Schloß gedrückt lasse schließen die Fenster! Geht das auch über die FB wie beim Audi???

vielen dank im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Soweit mir bekannt ist - leider nicht!!! Das ist ne Komfort Funktion die aber leider nicht mit FB funzt ... ich hatte mal gefragt ob man so etwas nachrüsten könnte ... na ja aber nur mit großem Aufwand ?! Wäre eh nur ne "spielerei" gewesen so hab ich den Kommentar hingenommen und hab es sein lassen
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

gibt bei mehreren fernbed ein nachrüstmodul. kostet so zw 30 und 40 euro. damit soll es funkt.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also, man kann mit der FB die Fenster Auf und Zu machen!!!
War am Samstag auf Magdeburger VW Treffen, dort hat es jemand auch gehabt.

Und zwar, muss man dazu im EEPROM einen Wert umändern, schon kann man die Fenster mit FB aufmachen!!!
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Das hört sich ja nicht schlecht an ... mmhhh teilweise denke ich echt, das die Typen von VW meistens keine Ahnung haben ... *freu*

(ok Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - ich kenne auch ganz freundliche MA)

falls Jemand mehr dazu weiß ... bitte posten ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo muss ich was ändern? wär macht den sowas?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir ginge das normal auch wenn ich gewusst hätte dass mein golf das hat!!! jetzt weiß ichs und meine garantie ist abgelaufen und somit muss ich jetzt drauf scheißen!! aber normal geht das mit der fernbedienung!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

siehe thread in car-hifi bereich, da ist ne anleitung verlinkt und alles was du brauchst...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich schau gleich mal nach. vielen dank schon mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

klick das ist besagter thread


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
k.dytrt Carstyling 7 10.02.2009 11:45
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 01.11.2008 14:43
DerUltrazauberer Carstyling 5 22.04.2007 17:18
Wild Cherry Werkstatt 9 25.02.2007 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben