Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2012, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Bora Variant V6 4Motion
Ort: Gettorf
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge

Standard Konsole überm Innenspiegel

Mir war mal als Hätte ich mal im Passat oder so eine Konsole in DIN Größe gesehen das an der Verschraubung für die "Dritte" Sonnenblende überm Innenspiegel gedacht ist ich glaube aus nem Taxi oder Polizei Modell...

Sowas in der Art suche ich... Jemand ne Idee Wo ich fündig werde? Da müsste das Display von einer Zapco C2K Endstufe reinpassen... wenns nix gibt muss ich mir Selbst was bauen...

Habe nur die Hoffnung das mir Hier jemand helfen kann

LG Dennis


Reaper235 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Reaper235 Beitrag anzeigen
Mir war mal als Hätte ich mal im Passat oder so eine Konsole in DIN Größe gesehen das an der Verschraubung für die "Dritte" Sonnenblende überm Innenspiegel gedacht ist ich glaube aus nem Taxi oder Polizei Modell...

Sowas in der Art suche ich... Jemand ne Idee Wo ich fündig werde? Da müsste das Display von einer Zapco C2K Endstufe reinpassen... wenns nix gibt muss ich mir Selbst was bauen...

Habe nur die Hoffnung das mir Hier jemand helfen kann

LG Dennis
Kann leider nicht helfen aber würde mich auch interessieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard



Meinst du sowas?
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2012, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Bora Variant V6 4Motion
Ort: Gettorf
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge

Standard

Nein, Das ist ja die OriginalBlende von der Klima oben im Dachhimmel... Ich habe einen Variant und daher dort nicht den Platz... aber man sieht die stelle die ich meine.

Überm INnenspiegel ist noch diese "Kleine Sonnenblende" und dafür habe ich mal irgendwo in nem G4 oder Passat so eine Aufnahme gesehen wo man Din Bedienteile einbauen konnte... und nach Sowas suche ich.
Reaper235 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Würde mich auch interessieren...
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen


Meinst du sowas?
WTF, more input please!!!!

Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sharien
 
Registriert seit: 21.10.2009
Golf IV
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Sharien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Twi$taR Beitrag anzeigen
WTF, more input please!!!!

Hier ist mal ne Anleitung die das Vorgehen für das Versetzen der Climatronic in den Himmel beschreibt:

KLICK
Sharien ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Meinst das Teil, welches in diesem Thread beschrieben ist?? http://www.golf4.de/interieur/142505...-100-euro.html
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

On Star (US-Telematik)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Daran dachte ich auch gerade ^^ an das Telematik System, aber hat ja nichts mit der beschriebenen DIN Sache zutun

Jedenfalls ist das Ding auch nicht gerade groß um was reinzupacken wenn überhaupt

Ich denke mal das man sich selber was basteln muss.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Was ich im Eingangspost nicht ganz nachvollziehen kann ist der "DIN-Schacht".
Mir ist bei keinem IVer (Weder Taxi,Polizei etc) ein solcher DIN-Schacht an der Stelle bekannt. Einzig der normale Doppel-Din Schacht für Radio etc.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard



Meinst du das?
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist ja geil und nicht schick Aber für manchen zählt eher praktisch. Sicher so wie es aussieht auch nur mit Schiebedach zu gebrauchen (kann auch täuschen).

Für mich ist das nichts. Wenn es jetzt was in Richtung Touran-ablagefach wäre. Aber so ist es ein no go!

Geändert von PT83 (28.11.2012 um 15:47 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikmichi
 
Registriert seit: 29.06.2008
VW Passat CC V6 Facelift
Ort: Nürnberg
Verbrauch: einiges ;-)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.708
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 77 Danke für 66 Beiträge

Ebayname von mikmichi: mikmichi
Standard

Das sieht ja mal mehr als bescheiden aus
mikmichi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was is das denn bitte?! is das an nem funkwagen... oder was soll das darstellen??

edit: aber das sieht jetzt wenigstens nach nem din-schacht aus^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

Das ist aus einen Polizeipassat
Da ist denke ich mal die Funke drin...
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Bora Variant V6 4Motion
Ort: Gettorf
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge

Standard

Hatte mal sowas Ähnliches wie die Onstar Konsole Gesehen nur eben in DIN-Breite... was da Reinsoll?

Also ich brauche keine Volle DIN Tiefe... aber annähernd DIN Größe...

Diese Anzeige


evtl auch beide Geräte


Notfalls müsste ich mir sone Onstar Konsole Besorgen und dann darauf Aufspachteln...
Reaper235 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann mach doch lieber die Variante wie die in den Himmel versetzte Climatronic. Sieht auf jeden Fall besser aus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Bora Variant V6 4Motion
Ort: Gettorf
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ähm ich hab nen Variant mit Schiebedach... das geht dort nicht so gut... bzw sieht sehr wahrscheinlich scheisse aus...
Reaper235 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Coupe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm gewöhnungsbedürftig


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klemmi86 Werkstatt 6 24.03.2012 11:18
Sibi Biete 2 16.01.2009 10:00
Buttsch Carstyling 16 20.04.2006 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben