Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2012, 18:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Problem beim tausch des Handschuhfachdeckels

Nabend zusammen,

ich wollte gerade bei meinem Golf den Handschuhfachdeckel tauschen und auf der linken Seite hat auch alles top geklappt. Schraube ist draussen und dieser Haltestift auch. Aber auf der rechte Seite bekomme ich diesen Stift nicht raus oder ab. Habt ihr ne Ahnung wie ich diesesn herraus bekomme. Er schaut nämlich anders aus als auf der linken Seite
Anbei mal 2 Bilder:

rechte Seite:


und hier ein Bild von dem Haltestift sorry ist schwer zu fotografieren gewesen:


Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Vorraus


MFG
Tim


freerider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

du musst das handschuhfach ganz ausbauen und dann öffnen dann siehst du die stifte die du rausnehmen musst!
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Wie oben geschrieben auf einer Seite hab ich den Haltestift ja schon raus. Es ist komplett ausgebaut es hängt nur noch an den Kabeln der Airrideanzeige!! Ich habe nur keine Ahnung wie ich den mit dem Pfeil markierten anderen Stift herraus bekomme der schaut nämlich er aus wie ein "Haltenippel" und nicht wie der auf der linken Seite.
freerider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hat jemand vllt. Ein Bild wo er mir markieren kann was alles ab muss damit der Deckel sich löst?? Evtl. hab ich ja auch was übersehen.

Das wäre super nett
freerider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.12.2012, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonsch
 
Registriert seit: 29.03.2010
Golf 4 1.6 SR Automatik
Ort: Bremen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 46 Danke für 43 Beiträge

Standard

der eine stift wird von außen gesteckt und der andere von innen.
hatte den deckel vor kurzem noch zwecks lackieren ab, weiß aber nicht mehr welcher auf welcher seite war. ich hab sie einfach mit nem schraubenzieher rausgedrückt, ging ganz easy.
jonsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jonsch für den nützlichen Beitrag:
freerider (21.12.2012)
Alt 21.12.2012, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

@jonsch

Super Tipp dank dir dann hab ich das von innen übersehen werd dann morgen nochmal nachschauen danke
freerider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Hab da auch schon gerätselt,...









Neuer Deckel macht viel her im Auto,... ! Viel Erfolg

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
freerider (22.12.2012)
Alt 22.12.2012, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

@VW-Mech
Wow vielen dank für die Beschreibung da kann ich ja gar nichts mehr falsch machen
freerider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Es_gibt_nur_ein_Gas
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von Es_gibt_nur_ein_Gas: rupi011
Standard

Auch von mir vielen Dank für die Beschreibung! Hat sehr geholfen


Es_gibt_nur_ein_Gas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stoffel_TDI Werkstatt 3 05.08.2010 19:55
Supremer Werkstatt 11 02.12.2009 20:00
ötiflöti Werkstatt 13 29.04.2009 20:34
Munichman Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 27.02.2009 13:02
CrashOverrideSE Werkstatt 1 18.10.2008 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben