Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2013, 10:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don_Philippo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Golf 4 Variant
Ort: Göttingen
Gö-PJ-9
Verbrauch: 4-5 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Don_Philippo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Don_Philippo: donphilippo2012 Don_Philippo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Tacho probleme

Hallo ich habe das Problem das mein Tacho (beim 1,9tdi 220 km/h) nicht geht bzw meine tankanzeige nur bis kurz vor halbvoll geht und dann dreht der Motor durch(so hört es sich an) jetzt wollte ich fragen wenn ich mir einen neuen hole ob ich da auch auf den Tacho mit 260 km/h zurückgreifen kann und ob ich dann falsche Angaben habe bei der Geschwindigkeit oder ob er sich anpasst? Danke schonmal...


Don_Philippo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

nein, brauchst wieder einen mit 220km/h. Bei einem 260 km/h muss die Tachokennlinie angepasst werden (spezielle Software erforderlich).
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
nein, brauchst wieder einen mit 220km/h. Bei einem 260 km/h muss die Tachokennlinie angepasst werden (spezielle Software erforderlich).
Falsch, wenn er einen kompletten 260er Tacho nimmt, is da ja die richtige Kennline drauf, also passt alles.

Deine Aussage gilt nur, wenn er nur die Tachoscheibe wechseln wollte.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Don_Philippo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Golf 4 Variant
Ort: Göttingen
Gö-PJ-9
Verbrauch: 4-5 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Don_Philippo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Don_Philippo: donphilippo2012 Don_Philippo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich danke euch
Don_Philippo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Falsch, wenn er einen kompletten 260er Tacho nimmt, is da ja die richtige Kennline drauf, also passt alles.

Deine Aussage gilt nur, wenn er nur die Tachoscheibe wechseln wollte.
Hab ich verwechselt, sorry.


fyre ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
tacho tdi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tinostege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 19.11.2012 00:33
Xorphite Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 05.07.2012 09:31
nanstein0 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 22.05.2011 17:54
TurboDriver Interieur 24 26.08.2010 22:07
spitzla Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 27.11.2007 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben