Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.07.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Schlechter
Also meine sind schon älter alsn halbes Jahr und halten noch...komisch!
Genau! Meine sind noch vom Vorbesitzer und ich schätz mal somit von Anfang an... und ich selbst hab das Auto schon seit 5 Jahren. Mittlerweile ist zwar schon ein Loch auf der Fahrerseite drin, aber für das Alter find ich das vollkommen ok.


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DA Latzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 756
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DA Latzer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Winter --> Gummimatten

Im Sommer --> Stoff ( R-Line )

Die Stoffmatten würden sonst zu schnell kaputt gehen.

Mfg

DA Latzer
DA Latzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finde Stoffmatten viel schöner als Gummimatten. Gummimatten haben für mich ein wenig etwas was von Gummizellen.

Habe bei meinem Golf natürlich Stoffmatten, allerdings noch vom Vorgänger. (Sehen leider entsprechend abgenutzt aus, aber für 9 Jahre noch durchaus gut.) Da mich Gummimatten aber auch an Regenstiefel erinnern, ist es im Winter wohl wirklich ratsam, die Stoffmatten mit Gummimatten zu tauschen.

Eventuell lasse ich mir bald Stoffmatten mit "Jewo" besticken. Da die Teile nunmal nicht so billig sind: Meint ihr das hält lange genug? (Wenn ich im Winter die Gummidinger nehme.)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hab im Sommer nur Stoff drin. Fürn Winter fahr ich mitm Audi...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich hab im sommer stoff drin, da es nicht nur besser ausschaut, sondern auch (wie ich finde), pflegeleichter ist.

im winter fahre ich nur gummie, um den innenraum zu schonen.
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von >gti_hammer<
 
Registriert seit: 16.07.2007
GOLF IV GTI 2.3 V5
Ort: REGENSBURG
R-V1012
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

>gti_hammer< eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von >gti_hammer<: frey.benjamin
Standard

also im sommer auf jeden fall stoff, sieht einfach edler aus...
und im winter auf jeden fall gummi, ist bei dem scheißwetter praktischer...



gruß benny
>gti_hammer< ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Technix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja Gummifußmatten sind praktischer zum sauber machen, einfach mitm schlach drauf und gut ist.

aber

Stoffmatten sehen A) besser aus und B) nicht so rutschig im winter wenn man nasse schuhe hat.

Doch wenn dann würd ich mir als nechstes Riffelblech rein machen und ein kleinen teil an Stoff drauf legen jedenfals im Winter.

Mfg aus Köln

Technix
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Naja, Riffelblech find ich persönlich nich so schön.

Wir haben immer die Stofffußmatten drin, sieht einfach viel besser aus, und der Winter bei uns is in der Regel auch nich wirklich schlimm.
turbo92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

GENAU im winter gummi im sommer sfoff
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo bin auch für stoff..gummis gehören wo anders hin
DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
RAFFNIX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja also ich nehme mir zwar immer vor da im Winter diese Gummileichen reinzulegen aber irgendwie ist da nie was draus geworden. Stoffmatten sehen auf jeden fall hochwertiger aus und sind meiner Meinung nach Pflegeleichter.
Wegen der Haltbarkeit mache ich mir da überhaupt keine sorgen. Ich habe meine vor einigen Jahren, sind glaube ich mitlerweile 4, auf der Essener Motorshow erstanden. Sind so feine Matten mit Golf 4 Schriftzug
Und die sehen immernoch absolut top aus!
Ich denke das Gummi gehört auf die Reifen und nicht auf die Fußmatten

Gruß RAFFNIX
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mich da nur anschliessen: im sommer veloursmatten und im winter gummi!
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
turbo85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schöne stoffmatten. Gummi Nein danke!!!Habe nehh gummiallergie
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

Sommer = Stoff


Wínter = Gummi


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe auch ürn winter die orig gummi-matten und fürn sommer die r-line
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

schwarz stoff

Werd mir aber als Sommermatte mal noch die Edition für vorn holen und weißer Schrift, das kommt sicher geil, bei UV Fußraumbeleuchtung.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Im Keller liegen hell graue, mit blauem Rand gekettelte, sau teure Velourmatten vom Generation. Und da liegen sie gut! Im Auto ist Gummi und das bleibt es auch das ganze Jahr über. Alles andere wird viel zu schnell dreckig!!! Das wäre Verschwendung. Aber wenn ich eine Garage hätte, und nicht immer durch den Dreck ans Auto müsste: Dann wären die Verlour-Matten drin. Ganz sicher!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die hab ich sommer wie winter drin. werden regelmäßig wie teppiche nass gereinigt, wenn man nicht gleich mit hundescheiße oder erdballen ins auto steigt, sehen die nach jedem mal reinigen aus wie neu.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
jonas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Detmold
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auf diesen gummidingern hat man im winter immer fützen
jonas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver.
 
Registriert seit: 25.06.2010
Golf IV Sport Edition
Ort: Dortmund
Kennzeichen: Vorhanden, 2 Stück
Verbrauch: 7,5- 8l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Gummimatten machen das Auto so ungemütlich.....
Immer Stoff!


Oliver. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolf im Schafspelz Golf4 7 21.11.2008 19:10
Stivi_89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 27.08.2008 19:25
e-clipse Carstyling 11 05.02.2008 20:45
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 25 28.01.2008 16:48
Tali VW Themen 54 15.06.2007 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben