Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2007, 15:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Was ist das für ein Schlauch?

Dere,

ich will mir mit nem Aluflex schlauch eine Ansaugvorrichtung bauen, damit der Wagen ausschließlich frische Luft zieht.. so wie hier:



Allerdings muss ich da einen schlauch abstecken (siehe markierung) .. für dient der?



DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich weiss nicht was das für ein Schlauch ist aber wasch mal Deinen Motorinnenraum
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

warmluftansaugung, das ganze ist für den winter gedacht damit der motor seine betriebstemperatur schneller erreicht. es passiert nix wenn ihn weg nimmst nur läuft er dann halt im winter anfangs etwas beschissen
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Overboost
warmluftansaugung, das ganze ist für den winter gedacht damit der motor seine betriebstemperatur schneller erreicht. es passiert nix wenn ihn weg nimmst nur läuft er dann halt im winter anfangs etwas beschissen
neuere modelle vom 1.4er ham den schlauch ja garnimmer seh ich grad =/
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Hab den BCA (letzter 1.4er im Golf IV) da siehts ähnlich aus.. hab auch einen Schlauch zur Warmluftansaugung.. kann später mal ein Bild hochladen..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von tobmaster1985
Hi..

Hab den BCA (letzter 1.4er im Golf IV) da siehts ähnlich aus.. hab auch einen Schlauch zur Warmluftansaugung.. kann später mal ein Bild hochladen..

MFG
Toby
jo das wär ganz leiwand
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So..

Gestern mal Foto gemacht..



Das Rohr was bei mir noch da lanngeht und bei dir nicht ist nur bei Klima vorhanden, rechts daneben sieht man den "Schlauch" für die Warmluftansaugung..

Das da oben mit dem gebastelten Rohr ist aber kein Golf-Motorraum oder? sieht nach Polo oder so aus..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

der form nach ziemlich genau sogar nen polo 9n


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blutdrache Werkstatt 1 08.05.2008 18:19
Schwerti Werkstatt 16 14.02.2008 20:55
GolfTurboNbg Carstyling 0 04.02.2007 16:16
bimpf Werkstatt 0 14.09.2006 10:11
Julesnaps Werkstatt 1 15.12.2005 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben