| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag: | Minusbrain (19.02.2021) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2016 4 rädriges Ort: Brunsviga XX X XXXX Verbrauch: Ohweiiii Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| Zitat:
Aber gut dass du Licht ins Unwissen bringst. Weiß nicht was dein Problem ist, aber passt schon. | |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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| Mein Problem ist......Keins! Dein Problem ist nicht von deiner OEM Meinung ab zu weichen. ABER mach mal der Vorstand von VW freut sich über Leute wie dich!
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2016 4 rädriges Ort: Brunsviga XX X XXXX Verbrauch: Ohweiiii Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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U made my day! :-D Schönes Wochenende Dir Ist ja alles gesagt für den Fragesteller. Also kann er seine Erfahrungen später ja mal mitteilen um dem *OEM-Wahn* ein Ende zu setzen. |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.04.2019 Golf IV Ort: München Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Servus zusammen, um hier mal den Senf dazuzugeben: ich rate hier tatsächlich unbedingt zu OEM, möglicherweise gebraucht. Ich bin wirklich keiner der "immer Original" sagt -- hatte hier aber das gleiche Thema durch, Zubehör-Pumpe zu wenig Druck (und das war nicht der billigste Zubehörhersteller). Gebrauchte OEM Pumpe gekauft - einwandfrei. Außer man weiß natürlich wer der Produzent der OEM Pumpe ist... VDO? Lg Stephan PS: Kauf Dir am besten die Dichtung darunter gleich mit (am besten 2 Stück), und wenn die Dichtung Dir beim Einbau mit in den Behälter rein flutscht, muss der Behälter raus (spätestens wenn Du keine weitere Dichtung mehr hast, also zwei reingeflutscht sind ). Dabei die Einbaulage aller Plastikteile gut merken oder fotografieren.
Geändert von Haetschi (28.02.2021 um 14:09 Uhr) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2020 Golf 4 1.8T GTI / Golf 7 R 2.0 TSI Ort: Düsseldorf Verbrauch: 7,0l/100km Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| Zitat:
![]() Kriegt man mit etwas Mühe innerhalb von etwa 2 Minuten raus. Hatte ich auch erst hinter mir. Und zum Thema mit OEM Teile oder nicht, "Wer billig kauft, kauft zweimal/öfter!" | |
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