Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2007, 15:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard Tür Hinten Links lässt sich nich mehr von aussen öffnen

Moin Moin

hab folgendes problem.. meine hintere linke tür lässt sich nicht mehr von aussen öffnen aber von innen schon... denke mal da wird der bowdenzug ausgehakt sein oder gerissen ... aber wie komm ich an das verflixte ding ran??? mein schlaues buch konnte mir da auch nicht weiterhelfen! habt ihr n plan oder besser ne gute anleitung? hab die tür schon halb zerlegt.. mussich den träger vom fensterheber ausbauen? mussich dabei was beachten?

mfg
tim


FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

als erstes den türgriff ausbauen, dann siehst du schon ob was ausgehängt ist
wenn du an das schloss musst, dann wirst du wohl den agragatträger demontieren müssen.
tippe aber, das der bowdenzug am griff ausgehängt ist
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, nehm halt mal das Teil raus, wo vorne eben der Schliesszylinder drin iss.

Guck mal an der Türkante hinten in Höhe des Zylinders, da verschliesst die Gummilippe der Tür ein Loch. Dahinter befindet sich eine Torxschraube (etwas blöd zu erreichen, mit Bithaltern sozusagen fast garnicht).

Diese soweit losdrehen, bis sich das "Schliesszylinderteil" entnehmen lässt, also während des Schraubens immer dran rütteln + ziehen. Nur nicht rausdrehen, sonst fällt der Haltemechanismus auseinander...

Dann siehst ja was los ist.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 13:05
Tuncay Werkstatt 5 27.08.2008 09:53
oeds263 Werkstatt 6 12.01.2008 00:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben