Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2008, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Ausrufezeichen Standgas höher einstellen ?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich das standgas höher einstellen kann bzw wo...
das mache ich weil mein auspuff gegen den unterboden schlägt (aber nur bei weniger als 1000 u/min).
Ne engere muffe hab ich schon hat nix gebracht un zurechtbiegen geht leider nichtmehr gut weil der mensch der mir meinen sportauspuff eingebaut hat auf die gloreiche idee gekommen ist das teil zu verscheißen bevor er mal geguckt hat obs irgendwo schlägt...
vorallem beim anfahren und im stau is das übertrieben nervig...


Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Meinst, dass das die richtige Lösung ist?

Was für nen Baujahr haste denn? Die alten haben mechanischen Gaszug und bei den neuen läufts über E-Gas. also einmal mechanisch und einmal elektronisch.


gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Standard

bj 1999 typ 1j... steh aber alles in meinem anhang
naja das dass jetzt nicht die beste lösung is weiß ich aber ich denke schlecht fürn motor isses net oder hab ich da irgenwelche beeinträchtigungen ? außer jetzt das er dann minimal mehr verbraucht weil er im standgas 200u/min mehr hat
Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Flex nehmen, Auspuff durchschneiden, schön ausrichten und wieder schweißen... sicher besser als wegen so nem Müll irgendwas am Motor zu verstellen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Standard

prob: kein schweißgerät kenne leider auch keinen
aber deine idee is absulut neu für mich
Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von BFlow
Flex nehmen, Auspuff durchschneiden, schön ausrichten und wieder schweißen... sicher besser als wegen so nem Müll irgendwas am Motor zu verstellen
wo er recht hat... Sonst halt irgendwie anders fixieren, neue Gummis holen oder sonstwas.
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alternative Rohrzange und versuchen die Halter nochmal nachzubiegen...
Irgendwas muss da gehen...
Vll mal im Forum Frage stellen wer hier in deiner Umgebung nen Schweißer hat?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Standard

das is ne idee
Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also Standgas auf über 1000 upm zu stellen nur weil der Auspuff klackert... LOL?

Das hab ich ja noch nie gehört... hahaha

Das musst du anders lösen.. Allein scho wenn du zum Pickerl oder TÜV musst.. da kommst mit 1100 upm standgas nicht durch

Abtrennen neu anschweißen oder biegen
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Fahr doch zu dem jenigen der den eingebaut hat und lass den das neu ausrichten. Der hat ja nen Schweissgerät.

Ansonsten fährst du inne freie Werkstatt; die machen das auch wenn du nett fragst.
Hab ich bei dem Polo von meiner Freundin auch gemacht, da der ESD nicht richtig gesessen hat.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man kann das standgas nicht einstellen..wenn muss es schon eine ursache haben


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo6nhamburg Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 18.04.2012 13:18
VWRulez Carstyling 3 10.11.2008 22:36
Lexani86 Golf4 28 26.02.2008 13:14
DerUltrazauberer Carstyling 5 24.04.2007 18:08
Tazman Golf4 11 07.11.2006 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben