Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2004, 19:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auspuff Krümmung

Moin,

ich hatte daran gedacht, mir einen Cromaufsatz für den Auspuff meines Golfs zukaufen..

Doch mit "entsetzen" hab ich festgestellt, dass das Doppelendrohr nach unten zur Fahrbahn gekrümmt ist..

Wie befestige ich den neuen Aufsatz und wie bekomm ich ihn am besten durch die Stoßstange das er auch gerade is? Oder brauch ich auch ne neue Heckschürze mit "Loch" ?

Danke...

MFG


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.11.2004, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur so am rande .... so ein chromaufsatz sitz total lächerlich aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, hast recht... musste auch immer lachen wenn ich einen 3er mit riesen doppel endrohr in crohm sehe..

das hatte ich auch nicht vor.. Ein komplett neuer auspuff is z.Z nicht notwending, da meiner noch recht intakt ist.

nur wie bekomm ich denn die beiden rohre gerade um überhaupt irgendwas drauf zustecken..?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gerade wirst du die nicht kriegen, wenn du an biegen oder ähnliches gedacht hast!! du kannst höchstens einstück abflexen bis das endrohr grade ist und dann kannste das Fakestück drauf setzen, allerdings kommste dann noch nicht durch die stoßstange!!! du musst also irgendwie ein anderes rohr als ausgleich für die Krümmung und die tiefe anbauen!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lars Carstyling 30 03.06.2013 16:23
AWeSomE Motortuning 1 06.09.2008 18:09
sTeFFo Motortuning 23 04.11.2007 01:05
Terence Hill Golf4 4 18.03.2007 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben