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Alt 12.10.2007, 07:58
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Standard Auspuff 1.8T

Hey Leute habe eine Frage


Welche gescheite auspuffanlage passt denn an die Originale Heckstoßstange??


also ab Kat mit richtig sound

bitte bilder oder adressen

MFG sTeFFo


sTeFFo ist offline  

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Alt 28.10.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
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bei 1.8t`s geht es eh schwer mit sound würde wenn Bastuck ab Kat oder BN-Pipes ab Kat alles andere kannste vergessen!
 

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Alt 28.10.2007, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hätte hier noch ein Eisenmann Endtopf rumliegen (Race Version) mit durchgehendem Rohr. Der war beim Kollegen an sein 1.8t dran wurde dann aber geschlachtet weil der Motor Platt war

Hier mal ein kleines Video wegen dem Sound

Eisenmann ESD Golf IV 1.8t
HardStyleDancer ist offline  

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Alt 28.10.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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bastuck an turbomotoren is nciht so das ware wegen dem staudruck
Diddy ist offline  

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Alt 28.10.2007, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
georg
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@ diddy, ist der staudruck bei den b-pipes anlagen anders ?

würde mich mal interessieren!
 

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Alt 28.10.2007, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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weis nicht mehr genau wie das war aber die bastuck anlagen werden anders gebaut so dass es bei turbo motoren zu leistungeinbussen kommen kann....

bn-pipes is anders... aber wie das genau war weis ihc nich mehr... musste ma gucken ob die suche da was bringt
Diddy ist offline  

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Alt 28.10.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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http://youtube.com/watch?v=oidIOIKF-I4

Schaust Du einfach meine Videos .

Eisenmann habe ich verbaut und das Video ist Qualitativ sehr schlecht gemacht wegen der Eos Fotokamera .

Eisenmann / HMS oder BN Pipes sind alle klasse für den 1,8T aber da gibt es noch einen Hersteller .

Meine Eisenmann Anlage hat den Seriendurchmesser wie der 1,8T hat und erst vom Mittel auf Endpott wird der größer .

Und den Sound muss man einfach hören wenn der Warm ist .
Das Video ist gerade erst nach dem Montieren entstanden und man kann es jetzt nicht mehr vergleichen , der Sound ist einfach viel Dumpfer und Brutaler das kann man mir glauben .
 

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Alt 28.10.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
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Hier mal ein Video von unserem Auspuff:

Jetex Gruppe A ab Kat

klick
Twilight ist offline  

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Alt 30.10.2007, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich wollte schon bn Pipes Wisst ihr

da hab ich das gefunden mom:


BN PIPES DUPLEX

und wollte noch wissen ich habe eine R32 Schürze aber was brauch ich noch brauch iuch da irgendwas an heckansatz oder passen die originalen Schraubpunkte??


Wie kann ich meinen Farbcode wissen??

Habe Black magic perl oder so??

reicht da nur der BN PIPES ESD oder muss da vorschalldämpfer hin?

Sportluftfilter???

Leistungseinbüsen oder -gewinn?


Sry für die vielen fragen aber dafür ist das forum ja da


MFG sTeFFo
sTeFFo ist offline  

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Alt 30.10.2007, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Der ESD von BN-Pipes paßt problemlos an die originalen Befestigungspunkte also keine weitere Bohrungen o.ä. notwendig. Ich würde aber auch wenn dann schon den VSD gleich mit dazu nehmen. Natürlich kannst du diesen auch nachträglich verbauen falls es dir vom Sound nicht reichen sollte.

Für ein Angebot ESD oder Komplettanlage melde dich einfach kurz bei mir uns profitiere von Forenangeboten bei uns.

Gruß
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Alt 30.10.2007, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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1. Leistungseinbüsen oder -gewinn???


2 .Wollte noch wissen ich habe eine R32 Schürze aber was brauch ich noch brauch iuch da irgendwas an heckansatz

(damit meine ich die R32 heckschürze, ob die ohne ansatz passen?)
sTeFFo ist offline  

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Alt 30.10.2007, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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1. eher Leistungsgewinn da BN-Pipes eigens für die 1,8T Modelle optimiert sind.

2. Die R32 Heckschürze hast du bereits da aber noch nicht montiert??
Da brauchst du nichts weiter aus Distanzstücke für Radhausschalen evtl weiß ich jetzt nicht mehr so genau ob die nur für vorn nötig sind oder auch hinten. Ansonsten paßt die Heckschürze an die Original Punkte ....
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 30.10.2007, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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NE ich habe sie nicht direkt da aber wenn ich so ein auspuff will muss ja die Heckschürze her!!


Da habe ich mir schon diese ausgesucht

LINK


falls der link nicht funktioniert

hier

http://cgi.ebay.de/Heckschuerze-VW-G...mZ260176039600
sTeFFo ist offline  

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Alt 30.10.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Unbedingt vor der Montage anpassen!!! wir haben es schon oft erlebt das GFK-Nachbauten in der Paßgenauigkeit große Probleme haben und einige Nacharbeiten gerade in dem Bereich am Radlauf nötig waren.

Daher würde ich immer etwas mehr Geld ausgeben und damit unter dem Strich weniger Arbeit haben.
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 30.10.2007, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber was kostet dann so eine heckschürze die wo bessa passt??

muss ja auch noch lackieren
sTeFFo ist offline  

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Alt 30.10.2007, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Wie schon über ICQ besprochen Dietrich sind ganz ok und kosten allerdings 100€ mehr. Lack soltest du mit 150€ rechnen ...

Gruß

PS: Original ist immer die beste Lösung
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 30.10.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Pro-Styles.de
1. eher Leistungsgewinn da BN-Pipes eigens für die 1,8T Modelle optimiert sind.
Dem kann man nur zustimmen.
nh4u ist offline  

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Alt 01.11.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde dir eine Hoge Anlage empfelen
das sind so mit die besten!!
ist aber nichts von der stänge!!
76 mm rohr ab kat!!
Cuprafreak ist offline  

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Alt 01.11.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Da zahlst du aber auch dementsprechend.
nh4u ist offline  

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Alt 02.11.2007, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Standard

Wenn es um Leistung geht verbaut man nicht erst ab Kat sondern direkt ab Turbo und auch nicht eine 76er Anlage sondern eine Nummer kleiner da es für den kleinen 1,8T nichts mehr bringt .

Was bringt es wenn man eine 76er Anlage hat aber das Hosenrohr bis zum Kat nur 55 mm beträgt ?

Man muss die Hitze weg bekommen und da nimmt man eine größere Anlage und hat dann auch mehr Leistung .

Bei mir waren es nur für die Eisenmann Anlage eine mehrleistung von 4KW .


 

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