Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2012, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DK1388
 
Registriert seit: 31.07.2011
Golf 4 Variant
Ort: Hemer
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja und was für einer ist das jetzt?


DK1388 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hab ihn nie aufgemacht. Aber im Forum wurde der schon oft besprochen und der Verläufer sagt dasselbe. Aufgemacht.. Alles raus.. Leere rohre rein und wieder zu. Einzige was mich dran stört ist bei kalten Temperaturen das ständigen leise summen aber sobald der motor warm ist hörts sich echt geil an.. Werde oft drauf anesprochen wie man so n sound ausm diesel bekommt auch wenn ichs halt nicht selber gemacht hab
j1Nk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Meiner hörte sich genauso an, Ich hatte nen Magnaflow Auspuff von nem Honda dran, war auch nicht ganz legal, da es keine Papiere für nen Golf 4 gab! Aber das sollte auch irgendwie mit anderen ESD's zu bewerkstelligen sein! Bei mir war das Peifen nach dem Start nicht, aber das hört man öfter!
Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ...Fi...
 
Registriert seit: 26.03.2009
Mazda 3MPS
L:OL
Verbrauch: ölf
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

...Fi... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte auch einen ARL und der hat gepfiffen wie sau,nach der Softwareanpassung war es noch lauter und mit der Turboback(AGA ab Turbo) war dann auch das Fauchen beim Schalten dabei.
Pfeifen direkt beim Start war da auch nicht,bin ich aber froh drum gewesen.
Macht sonen Lader bestimmt nicht lange mit,wenn der immer Kalt sofort mit hochspult :/
...Fi... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
willy1503
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2016
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir einer verraten wo ich so einen endtopf her bekomme ?
willy1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von willy1503 Beitrag anzeigen
kann mir einer verraten wo ich so einen endtopf her bekomme ?
Entweder deinen alten aufschweißen und alles rausnehmen oder ohne fahren
j1Nk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eure Bemühungen in allen Ehren, aber wenn sich TDI-Fahrer über "Sound" unterhalten, ist das für Benzinfahrer so, als würden sich Glatzköpfe in den Haaren raufen. Was für Scheiß :X

Ich fühle mich hier als säße ich in der Ubahn und eine fette Feministen in Unterwäsche kommt in den Wagon und schreit "i am beautiful"

Alter, wo ist der Ausgang.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Eure Bemühungen in allen Ehren, aber wenn sich TDI-Fahrer über "Sound" unterhalten, ist das für Benzinfahrer so, als würden sich Glatzköpfe in den Haaren raufen. Was für Scheiß :X

Ich fühle mich hier als säße ich in der Ubahn und eine fette Feministen in Unterwäsche kommt in den Wagon und schreit "i am beautiful"

Alter, wo ist der Ausgang.
Du bist ja cool
j1Nk ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu j1Nk für den nützlichen Beitrag:
Alt 05.01.2017, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Auto
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 646
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 190 Danke für 120 Beiträge

Standard

Geht Alles kostet nur mehr und ist nicht immer legal.
Und havii hat heute mal wieder schlecht geschissen oder ist deprimiert weil sein turboumbau so teuer wird.
Auto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist in der Tat deprimierend.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Auto
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 646
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 190 Danke für 120 Beiträge

Standard

Ist es auch
Auto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2017, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Ich fühle mich hier als säße ich in der Ubahn und eine fette Feministen in Unterwäsche kommt in den Wagon und schreit "i am beautiful"


MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tdi turbopfeifen/fauchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ymurawski Motortuning 17 24.08.2019 22:49
ponte1707 Carstyling 34 12.12.2013 12:42
oeds263 Motortuning 4 06.10.2007 14:23
Benni Carstyling 12 13.06.2006 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben