Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2012, 17:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESD Anschluss umändern

hey,

will meinen esd höher hängen um kompletten cleanlook zu erhalten. tdi rohre sind schon dran, allerdings habe ich das problem, dass durch das umändern der halter die verbindung zw. esd und msd nicht mehr passt. da das rohr an der stelle einen bogen macht, ist es ziemlich problematisch ein passendes stück einzuschweißen...

jetzt meine frage: wäre es möglich den bogen mit einem flexrohr zu gestalten?? oder würde da der tüv meckern??

würde mir viel arbeit ersparen.

grüße deep


deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2012, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Der TÜV wird dir denke ich da auf die Finger hauen, das rohr hält den Auspuff ja mit, nicht nur die beiden Halter. Hast du einen Sportauspuff oder willst nur einen originalen umbauen? Wenn nicht hätte ich gesagt kauf dir doch nen ESD vom TDi oder vom 1,8t (Standart GTi net jubi) da eventuell Röhrchen noch etwas kürzen siehste doch nischt!
Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habs doch hinbekommen. hatte noch einen bogen der gepasst hat. problem gelöst.
wollte keinen original topf wegen sound. deswegen musste es irgendwie anders gehen.

kann also geschlossen werden.
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EckaDD User helfen User 7 04.05.2012 19:44
Damager2140 Motortuning 24 01.07.2011 10:53
drdiablo Motortuning 1 05.07.2010 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben