Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2010, 09:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard Bastuck ESD vorhanden, lohnt es sich auf Kat zu erweitern? 1.8T mit Leon Bastuk ESD

Hey, mal ne kurze Frage.

Lohnt es sich bei mir ab Kat zu erweitern? Momentan hab ich den Seat Leon ESD von Bastuck dran (für die Lippenaussparung).

Was würde sich ändern, würde er den noch lauter werden als jetzt und ändert sich die Soundkulisse dann im Gegensatz zum NUR dem ESD und wenn ja in wie weit?

Dann noch ne Frage, bestell ich wenn ich bestelle dann schon die restlichen ab Kat-Teile für den Seat Leon oder für den Golf? Müsste ja alles das selbe sein denk ich mal?

Danke und schönen guten Morgen


drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von koboldGTI
 
Registriert seit: 05.07.2010
golf 4 gti
Ort: 97357 , bayern
KT-SB-86
Verbrauch: ca 10-12l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi
habe selbst ne bastuck komplett anlage drunter . ohne zwischenschalldämpfer ich muss sagen am anfang war ich ziemlich enttäuscht. beim gasgeben faucht er zwar schön ist aber recht leise . dachte mir erstmal einfahren mal schauen was dann passiert . tatsächlich ist das teil lauter geworden . und klang gut . jetzt hab ich das hosenrohr und den kat getauscht und bin mehr als zufrieden mit dem klang falls du günstig an die teile kommst würde ich sie tauschen
bestell sie für den leon dann biste auf der sicheren seite .
koboldGTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben