Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2012, 15:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bastuck Seat Leon ESD / V6

Hallo, hab ein Problem mit meiner Bastuck AGA ab Kat und zwar will der ESD nicht so richtig passen.
Habe mir vor kurzem die AGA über Pro-Styles bestellt extra passend für den V6 Ausschnitt.
Mittelschalldämpfer hängt, das Verbindungsrohr ging schon schwierig drauf und der ESD naja...
Also der ESD hat passt schonmal von den Halterungen bescheiden sodas die hinten zum Ausschnitt etwas gebogen werden muss warscheinlich.
In der EG steht das beim Seat Leon ESD damit der passt 30mm vom Verbindungsrohr abgeschnitten werden müssen. Ist gemacht passt immernoch nicht so recht, der müsste noch etwas weiter rein (ca 2cm) und da haben wird schon vom MSD hinten 2 cm weggenommen.

Das ende vom Lied ist mein Auto steht jetzt praktisch ohne AGA rum.

Kann mir jemand helfen was ich machen kann damit das endlich mal passt und Bilder vom Seat Leon ESD wären auch sinnvoll für mich um mal einen Vergleich zu haben.

Lieben Danke im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keiner ne Idee?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schulleno.1 Carstyling 12 09.11.2012 10:58
Bergmeister Motortuning 1 19.08.2011 22:36
drdiablo Motortuning 1 05.07.2010 18:58
runner84 Motortuning 2 20.11.2008 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben