Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2007, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und so hört sich ein 1.6 er ohne VSD und ESD an :

Klick

Klick


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

GRAUSAM!


Kann mich erinnern, dass in den frühen 90ern das Auspuffvorrohr bei unserem alten Polo durchgerostet war. Da klang die Karre genauso. Wie ein Panzer.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
GRAUSAM!
Das nenn ich mal Assi Sound.
Man hat im Auto sein eigenes Wort nicht verstanden und die Leute auf der Straße haben auch gute Augen gemacht

Edit: Und du kannst dir mit Sicherheit vorstellen wie mein Unterboden danach aussah
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

DU kommst auf kranke Ideen...könnten von mir sein. Nur würde ich das ausschließlig bei einer alten Pissflitsche von Winterauto machen, aber nicht bei meinem geliebten Golf.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ach derWagen war eh grad auufa Bühne und ich wollte mal Spaß haben auf nem Freitag Abend
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Tja...du hast es gut!
Ich hab keinen, der mal eben auf'n Freitag Abend eine Bühne für mich hat...

Ich durfte früher mit Auffahrböcken hantieren. Jetzt gehts nicht mehr, weil ich mit dem Wagen nicht mehr heraufgefahren komme.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei uns hat die Selbsthilfewerkstatt immer bis 21 Uhr auf
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2007, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Standard

Jetz ma eine frage für meinen golf bj1999 55kw gibts von bastuck auch nur ein

vsd als durchgehendesr rohr (ohne tüv) ?

Oder hab ich mich da verguckt ?
Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Für dich gibt es auch nen Vorschalldämpfer der erlaubt ist!
Hat Xidriver auch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
SteffiVW40
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke, aber wo bekomme ich so einen her auser bei ebay?
Was kostete denn sowas? Ist der dann von Bastuck?

Mfg Steffi
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Wie wäre es, wenn du bezüglich eines Bastuck-Auspuffs mal auf deren Homepage suchst?
^^
Da gibts sogar ein Händlerverzeichnis. Du könntest dir also den gewünschten Vorschalldämpfer ansehen UND finden, wo du mal hinwackeln könntest, um dir den passenden Vorschalldämpfer zu besorgen.


Kuckst du hier: http://www.bastuck.de/edelstahl/html...iten/fs020.htm

Kuckst du weiter: http://www.bastuck.de/edelstahl/html...6/haendler.htm

Viel Spaß!


V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lars Carstyling 30 03.06.2013 16:23
Dc_Nitro Motortuning 14 05.09.2008 11:43
Fanatic Motortuning 3 09.03.2008 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben