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Alt 28.08.2013, 21:37
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Standard Umbau auf R32 Turbo fragen zu Bremsen und Kupplung

Hallo ich habe nächstes Jahr bzw diesen Winter vor mein R32 auf Turbo umzubauen...

Jetzt wollt ich mal Fragen was könnt ihr mir für ne Bremsanlage und Kupplung empfehlen?
Für 550 PS ca.

und bitte keine Antworten wie lass es sein oder du hast doch keine Ahnung...

Danke


Riddler ist offline  

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Alt 28.08.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Bremse...je nachdem wie viel geld du hast kannst du von Sättel tauschen, Also porsche cayenne z18 sätteln mit deinen scheiben, bishin zu 365er Scheiben und 8 Kolben Sättel alles fahren.
Einfach mal bei

Ultimot GmbH - Bremsen- und Motor-Tuning
vandit-performance

gucken.Zur orientierung.
Foxmx ist offline  

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Alt 28.08.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du 550ps fahren willst, kommst du um eine zweischeibenkupplung schonmal nicht mehr herum. die muss sein. bremse wird im moment von vielen der porsche 996 gt3 sattel mit gt3 reibring plus adaptertopf gefahren. cayenne sattel geht natürlich auch mit rs4 scheibe, wenn es etwas günstiger sein soll, oder r8 8kolben sattel mit rs4 scheibe.
v6-4motion-golf ist offline  

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Alt 29.08.2013, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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und was sagt ihr zu der Bremsanlage hinten ? auch ne andere oder reicht da die Orginalen Sättel mit gelochte Bremsscheiben
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Alt 29.08.2013, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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kommt halt auf denne geldbeutel an ... habe bei mir am r32 an der ha z.b komplett auf r8 umgebaut .. sprich mit4 kolben festsattel und extra handbremssattel

aber ha muss auch immer im verhältnis zur va sein
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Alt 29.08.2013, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig.
Ich hab hinten zb nur ne 330er mit hochgesetzten R32 Sattel. Vorne aber 365 mit Cayenne Sattel
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Alt 29.08.2013, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wenn es richtig funktionieren soll, muss natürlich auch die hintere in der
Grösse angepasst werden. Da reicht dann aber eine grössere Scheibe mit
Adapter für die Bremssättel.
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Alt 29.08.2013, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Die frage is halt was des alles ca kostet also ich will jetzt net die größte was es gibt, aber es soll scho was thaugen
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Alt 29.08.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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vorne und hinten zusammen mindestens ca. 3000 (Cayenne mit RS4 v.+h.)bis ca. 5000 (R8 oder GT3 v.8Kolb.+h.4Kolb.) musst du schon in die Hand nehmen, wenn du neu haben willst. Alles ohne TÜV, der kommt dann natürlich noch dazu.
v6-4motion-golf ist offline  

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Alt 30.08.2013, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von v6-4motion-golf Beitrag anzeigen
vorne und hinten zusammen mindestens ca. 3000 (Cayenne mit RS4 v.+h.)bis ca. 5000 (R8 oder GT3 v.8Kolb.+h.4Kolb.) musst du schon in die Hand nehmen, wenn du neu haben willst. Alles ohne TÜV, der kommt dann natürlich noch dazu.
Das is n reeller Wert. Damit kannste mit paar Hunderter Plus o Minus arbeiten


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