Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2013, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Zitat:
Zitat von Golf 4 1.6 16V Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es geil.Nur wie hast du das gemacht?Ist das schädlich für den Motor?

Dank dir, und nein es ist nicht schädlich

ja einige die hier V6 oder R32 fahren sind eh die Götter

Ich bin vorher auch VR6 gefahren und nicht nur einmal und klar hören die Viecher sich geiler an als ein Vierzylinder!

Aber es gibt auch Leute die wie ich nur ein 1.6l fahren und damit zufrieden sind!

Und ob es illegal ist oder nicht ist doch immer noch meine Sache ( wie hier jeder 3 es ist mit SML macht ) und ich stifte hier niemanden an. Und ich habe mich auch nicht aufgespielt hab nur meine Meinung gesagt genau wie du es machst und das hat mit aufspielen ja nix zutun!

Wenn es dir persönlich nicht gefällt oder jemand anderen kann ich damit leben. Und ich denk mal ein Sound in Natura oder vom Video sind eh Welten!


VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Also ich habe auch nen 1.6er und ich find den klang bei dir schon sehr nice .Und ich glaube das video hat mich überzeugt das ich so langsam auch klangtechnisch was machen sollte bei mir.Hab mich bis jetzt davor gestreubt


Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Mein AZD mit Friedrich Endschalldämpfer im V6 Look. NUR ENDSCHALLDÄMPFER.
Golf 4 IV - Friedrich Motorsport ESD - 1.6 16V - YouTube
.. nach spätestens 100km Autobahn geht dir das Gebrumme aufn Sack. Versprochen
So richtig laut wird der erst nach ein paar tausend Kilometer.


benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VR64Motion Motortuning 17 29.10.2013 22:23
Mesut91 Motortuning 7 18.11.2011 05:59
delicious987 Motortuning 12 08.09.2009 13:54
JubiRico Motortuning 17 29.03.2007 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben