![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
den hier : Golf IV V6 4-Motion Klappenauspuff - YouTube ist mein golf habe den auspuff schon seit kauf drunter weiß leider nicht so recht eob es ein originaler r32 is |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2010 R32 Turbo + TDI Variant Ort: Duisburg Verbrauch: 25-30 Liter Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
und auch diese v6 bastuck pfeift in den hohen drehzahlen. meine hat das auch gemacht. irgendwas muss in der konstruktion des endschalldämpfers sein, was bei schnellem und vor allem grossvolumigem abgasstrom dieses pfeifen erzeugt. das beginnt immer so bei 4000-4500 umdrehungen. wenn mir jemand mal sagen könnte, was im esd fehlkonstruiert ist, wäre ich sehr dankbar.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
| ![]() Zitat:
Der R32 hat keinen Ansatz sondern eine komplette Stoßstange. Willst du eine R32 Stoßstange kannst du deine logischerweise nicht behalten es sei denn du willst alles abtrennen und umbauen. Du hast jetzt einen V6 Ansatz an einer Original Stoßstange. Diesen kannst du entweder kaputt schneiden auf der rechten Seite oder durch einen anderen Ansatz ersetzen z.b. von SRS-Tec. Jetzt ok ? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2010 R32 Turbo + TDI Variant Ort: Duisburg Verbrauch: 25-30 Liter Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge
| ![]() ne glaub ich nicht. das hört sich genauso an, wie bei mir damals. hatte auch auf undichte verbindung getippt. hab dann erst erfolglos mit dichtpaste probiert und dann doch die verbindung zuschweissen lassen. pfeiffgeräusch war unverändert. hatte keinen msd drin, also musste das pfeiffen aus dem esd kommen. ich denke, dass alle v6 bastuck anlagen dieses problem haben. das kann nur durch das riffelrohr entstehen. wollte meine anlage eigentlich mal aufgemacht haben, um dem problem auf den grund zu gehen. naja, wenn jemand die lösung weiss, möchte er mir doch bitte berichten.
|
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
auspuff, esd, v64motion |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VW GOLF IV - 1.6 SR - Welcher Auspuff ? | Mesut91 | Motortuning | 7 | 18.11.2011 05:59 |
Golf IV 1.8 Turbo 150PS Bj2002 welcher Auspuff?! | delicious987 | Motortuning | 12 | 08.09.2009 13:54 |
Golf GTI-Welcher Auspuff am lautesten? | JubiRico | Motortuning | 17 | 29.03.2007 21:33 |
Welcher Auspuff passt genau in die Aussparung beim Golf 4 V6-Heckansatz(Unterbauspoiler)? | floppi99 | Werkstatt | 3 | 20.03.2007 18:04 |