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Alt 26.04.2018, 19:39
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RoteRakete
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Standard K04 Umbau springt nicht an

Guten Tag,

hab leider zu diesem Problem hier nichts genaueres gefunden & hoffe das es hier richtig ist

Ich hab mein Hobel auf K04-023 umgebaut .
Wollte ihn nun vor der dem Abstimmen mal starten aber leider springt er nicht an.
Hab es schon mit den alten Düsen + Ori LMM-Gehäuse probiert keine Veränderung .
Funke & Sprit sind da .
Temperatursensor habe ich auch schon abgesteckt bringt leider auch nichts :/
Er springt nur an wenn ich ihm extern Sprit oder Bremsenreiniger dazu gebe .
0 Fehler

Jetzt bin ich am verzweifeln ich finde den Fehler einfach nicht , mir kommt es vor als wenn er zu wenig Sprit bekommen würde da er wirklich nur dann läuft wenn ich was in die Ansaugbrücke spritze .
Kann es an der fehlenden Abstimmung liegen ?

Daten:
AUQ
K04-023
S3 Ansaugbrücke
S3 Krümmer
3 Zoll Dp + 200 Zellen Kat
VR6 LMM Gehäuse
S3 Düsen
60mm Ansaugung
HG Motorsport LLK ( 4,7l )

Ich hoffe mir kann hier jemand den entscheidenden Tipp geben

mfg



Geändert von RoteRakete (26.04.2018 um 19:53 Uhr)
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Alt 26.04.2018, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Wenn Kompression vorhanden ist muss er mit original LMM und ESV laufen.

Spule ziehen und Funken prüfen...

ESV leiste ziehen und Einspritzung prüfen...

Wenn der Motor mechanich intakt ist läuft er.

Wir haben schon GT30 umbauten gestartet ohne SW und das lief.
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Alt 26.04.2018, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
RoteRakete
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Also Funke ist wie gesagt vorhanden , die Einspritzdüsen funktionieren auch die Originalen & die vom S3 .
Nen Mengenvergleich habe ich jetzt nicht gemacht .
Mechanisch muss der Motor auch in einem guten Zustand sein da er vorher einwandfrei lief ,Dichtungen am Krümmer und Ansaugbrücke hab ich erneuert .

Deswegen komm ich da nicht hinter als wenn eine Größe nicht stimmen würde als wenn er Falschluft ziehen würde .
Kann es an einem falsch angeschlossenen Unterdruckschlauch liegen ?
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Alt 27.04.2018, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Prüf die Kompression
ggf die Steuerzeiten

Dann sollte wenn Funken und Sprit da sind alles laufen.

Zum testen einfach alten LMM und alte ESV verbauen.
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Alt 27.04.2018, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
RoteRakete
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Ich werd das Montag direkt mal überprüfen werde mich dann nochmal melden.

Danke dir erstmal !
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Alt 02.05.2018, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Klingt zwar etwas Blöd. Aber bei mir war das so wo ich ihn Lackiert habe, is er danach auch nicht mehr angesprungen. Eine Sicherung war durch. Haben vergessen die Batterie abzuklemmen.

Vielleicht hat auch ein Relais einen an der Waffel guck da mal nach.
ChuckyE ist offline  

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Alt 05.05.2018, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
RoteRakete
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So sry hat was länger gedauert :/

Also :
Zyl 1 : 12 Bar
Zyl 2 : 12 Bar
Zyl 3 : 11 Bar
Zyl 4 : 9,5 Bar
gemessen in kaltem Zustand , verschleißgrenze liegt glaub ich bei 7 Bar oder ?

Einspritzung erneut geprüft , ist vorhanden .
Funken erneut geprüft , ist vorhanden.
Falschluft zieht er minimal bzw. die LLK verrohrung hat nen minimalen Druckverlust beim Abdrücken gehabt .

Ja werde die Realis mal checken obwohl ich nicht denke das diese defekt sind da der Fehlerspeicher i.O. ist .



Geändert von RoteRakete (05.05.2018 um 14:23 Uhr)
RoteRakete ist offline  

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