Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2013, 19:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
geier9292
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1J1 1.4 Springt nicht richtig oder gar nicht an..

Hallo

Ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich bin Mittags ganz normal von der Arbeit heim gefahren und mein auto ließ sich auch prima starten. Als ich dann daheim angekommen bin, habe ich wie immer mein Auto im Hof abgestellt.
Ca 2 Stunden später wollte ich wieder los machen und dann hat es sich so gequält angehört und es hat ein bisschen gedauert bis mein Golf angesprungen ist. Gut okay bin ca 2 Km gefahren und habe mein Auto kurz am Straßenrand abgestellt um zu telefonieren, nach ca 5 Minuten wollte ich das Auto wieder starten und dann ging garnix mehr, nicht mal son geklaker kam..
Alle anzeigen waren resetet, also uhrzeit und Tageskilometerstand.
Als ich dann mein Auto mit nem Kumpel angeschoben habe ging das Auto auch wieder an.
Ich habe dann bei einem Autoteilehändler so ein Batterietest machen lassen und der Mensch da meinte meine Batterie wäre in Ordnung, wobei ich daran zweifel
Helft mir bitte !


geier9292 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2013, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2011
Golf
ST-NK-900
Verbrauch: 7-10
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist das Problem denn immernoch da oder springt er jetzt wieder an? Hätte dir jetzt auch als erstes Batterie gesagt
STNK900 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
geier9292
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also er tut sich noch schwer beim anlassen aber es geht, hab jetzt auch mal meinen subwoofer im kofferraum abgeklemmt
geier9292 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4-BlackDevil-GTI
 
Registriert seit: 22.09.2012
Golf 4 GTI
Ort: Bielefeld Mitte
BI - VW **
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Hatte das Problem letztens auch.....

bei mir lag es an einem defektem Kurbelwellensensor Kosten: glaub 79€ und nun läuft er wieder 1a
Golf4-BlackDevil-GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SeppelB
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von SeppelB
 
Registriert seit: 02.03.2013
Golf IV
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fehler auslesen lassen... Kurbelwellensensor kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein Reset verursacht...


SeppelB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_4_Basti Werkstatt 6 05.09.2011 17:29
Kuni Werkstatt 6 13.02.2011 09:38
alleinherrscher Werkstatt 3 02.01.2010 16:00
Zoltaaaan Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 21.12.2009 19:35
Plattgas Kai^^ Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 13.12.2008 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben