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Alt 27.07.2010, 15:37
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Standard probleme beim starten

Hi leute

hab mal ne frage. wenn ich momentan morgens das auto starte bzw. wenn er lange gestanden hat. hör ich ein sehr krächzendes geräusch kurz nach dem start. meine drehzahlen sind momentan auch shr hoch nach dem stat oder auch während der fahrt könnt ihr mir sagen, wo das geräusch herkömmt. hört sich krächzent an. wenn er dann kurz an ist ist nichts mehr zu hören. wie gesagt nur kurz nach dem stat des motors


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Alt 27.07.2010, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Anlasser dreht nach
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Alt 27.07.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wenn der so krächst ist der kaput?? hat das auch den grund, warum er momentan im standgas bei 1000 ist?? kann das sein. wie teuer ist so ein anlasser.
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Alt 27.07.2010, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hat mit der Drehzahl nichts zu tun. Wenn der Anlasser so krächst, spurt das Ritzel nicht schnell genug wieder zurück, kann man fetten
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Alt 27.07.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte das gleiche prob hört sich sehr bescheiden an beim starten hab den Anlasser ausgebaut fett drauf....hält jetzt schon über nen halbes jahr...
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Alt 27.07.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...ml#post1424144

da hab ich mal bilder gemacht.. die zu fettenden teile erkennst du aber auch so, wenn du den erstmal auseinander genommen vor dir hast...
achte nuunr drauf das es hitzefestes fett ist, kein sprühöl oder so...
spark ist offline  

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Alt 27.07.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir totzdem jemand sagen warum mein standgas so hoch ist?? was kann das sein.
weiß totzdem nicht welchen teil ich da fetten soll bzw. welche stelle
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Alt 27.07.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standgas liegt sicherlich an der Drosselklappe so wie immer beim 1,4er. Man zieht einfach das Ritzel ein stück raus und fettet die Welle mehr nicht!
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Alt 27.07.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du das Problem das dein Standgas nach dem starten ziemlich hoch ist, und wenn du mal kurz auf Gas tritts wieder alles normal ist?
Wenn ja dann liegt es sehr warscheinlich an deinem Drosselklappen Poti welches dann ein falsches Signal ans Steuergerät gibt!
King_Laschka ist offline  

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Alt 27.07.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich kurz gefahren bin geht die drehzahl auch wieder runter pegelt sich aber wenn er warm ist bei 900 bis 1000 ein fürher war er immer knstant bei 700 also muß irgendwas defekt sein was ist Poti und vorallem wie teuer?? kann ich das selber wechseln?? also so sieht meine drosselklappe noch relativ sauber aus im vergleich zu anderen, die ich hier im forum gesehen habe. bei mir erkennt man das metall noch ist also nur wenig verdreckt
Argento ist offline  

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Alt 27.07.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Die sind auch oftmals von innen sau dreckig
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Alt 30.07.2010, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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das problem habe ich ab und an auch ich mach in näster zeit mal DK sauber ZK tauschen und LMM tauschen gegen neu danach sollte er wieder schnurren (


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