Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2011, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, ich mein, wenns in 2 versionen gibt, dann würd ich mich für Stahl entscheiden, außerdem gabs das Monotube nur in Stahl

Klar, sammeln sich steinchen und Sand hinter der Vorspannfeder aber das ist doch normal, habs nachm Ausbauen nur mit Pressluft ausgeblasen und gut ist


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2011, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scravenger
 
Registriert seit: 13.01.2010
Golf IV Variant
Ort: Köln
Verbrauch: 8-9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Scravenger Beitrag anzeigen
Nur mal so ne ganz dumme frage, wenn man das Gewinde fürn Winter selbst hoch schraubt müsste man dann nicht zum oder zu Vergölst/etc. um die Spur/Sturz nachstellen zu lassen? Meine da mal i-was aufgeschnappt zu haben....
Jemand dazu ne idee?
Scravenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

eig. theoretisch ja!

hab heute auch mal winterschlappen montiert sowie insgesammt 4,25 kilo dreck aus den Radläufen geholt, glaub da hat noch nie einer reingeschaut^^

DTS Gewinde mit Wasser gereinigt und schon konnt ichs per Hand ohne Schlüssel verstellen!!!
Neu eingesprüht und dann kanns nächste Saison noch ein bissi in Keller gehen
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora 2.0 Special
 
Registriert seit: 07.09.2011
Bora 2.0 Special / Golf VI 1.4 / Golf VI 1.2 TSI Cabrio / Lancia Delta HPE
Ort: Rhein Neckar Kreis
HD ** ***
Verbrauch: 7 - 10 L.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Habe heute meine Räder gewechselt und dabei auch mal die Radhausabdeckung abgeschraubt. Sah danach dann so aus:



War auf beiden Seiten in etwa gleich viel. Ist noch vergleichsweise wenig gewesen im Gegensatz zu dem was man hier so liest.

Gruss,
Holger
Bora 2.0 Special ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

So sah das bei mir auch aus, als ich das erste Mal dahinter geguckt hatte.
Nur, das schon son kleiner Setzling am spriessen war
Seitdem guck ich immer zum Reifenwechsel mal rein


ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewinde, pflege, radkasten, säubern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben