Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2013, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Oh ich habe gerade bei der Kontrolle meiner email adresse festgestellt dass ich hier nicht meine standart email adresse angegeben habe, sondern eine andere..

Das hatte ich damals gemacht weil ich einfach keine Bestätigungsmail auf mein Freenet mail konto bekommen hab.. Musste mich dann über Web anmelden..

Habe nun meine email addy auf mein Freenet konto gelegt und immerhin schonmal den "neue-email-bestätigungs-link" auf das konto bekommen..

Also warte ich erstmal ab obs nun funktioniert..


///////////////////////// EDIT:
So mit korrigierter email adresse funktioniert nun alles
Damals hat mit meiner Freenet addi gar nix geklappt..


Danke für die Antwort und sry wegen des unnötigen hilfeschreis^^

PS: bist du der AMAZING ausm G3 Forum ?



Geändert von LeeTeN (15.03.2013 um 11:23 Uhr)
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Amazing
Administrator
 
Registriert seit: 23.01.2010
Audi A3
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 94 Danke für 12 Beiträge

Standard

Mit Freenet und Web gab oder gibt es mal hier und mal dort Probleme, da sie die Mails nicht durchlassen, kenne das vorallem aus dem golf3.de ! Genaueres dazu konnte keiner der beiden Hoster sagen o0!

Und ja.. das bin ich
Amazing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Komisch im G3 hatt ich da gar kein Problem mit..auch bei der Anmeldung damals nicht und da bin ich schon was laenger angemeldet als hier..

Naja jetz scheint ja alles paletti zu sein :-)
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Ich erhalte auch keine Mails mehr. Bei den Einstellungen hab ich nichts verändert.
Outlook - Spamordner ist leer

Geändert von ~Golf~4~ (15.03.2017 um 13:11 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2017, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Shameless-Sheep
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Ich erhalte auch keine Mails mehr. Bei den Einstellungen hab ich nichts verändert.
Outlook - Spamordner ist leer
Bei mir auch so seit ein paar Tagen. Bekomme keine Benachrichtigung mehr. Keine Einstellungen verändert. Spam-Ordner ebenfalls leer.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dardain Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.07.2008 15:00
bantami Golf4 8 06.07.2008 15:09
vauglan Golf4 10 07.09.2007 21:38
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.08.2007 11:34
Cisco Werkstatt 9 03.02.2007 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben