Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.07.2008, 15:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dardain
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard FFB funktioniert nicht mehr

Hallo

Neulich hab ich mich bei ner Poolparty mit Autoschlüssel in nen Pool gesetzt. Am Tage danach wollte ich mein Auto abholen...und als ich auf den Knopf drückte, ging die Fernbedienung nicht mehr. Ich dachte mir also Batterien hinüber, oder die Sendereinheit vom Schlüssel defekt.

Hab dann versucht mit dem 2. Schlüssel per Fernbedienung auf/zu zu schliessen...geht nicht. Am Tage zuvor ging das noch. (benutze mal den einen, mal den anderen Schlüssel)

Jetzt mit dem Schlüssel aufschliessen geht ohne Probleme, es blinkt dann sogar. Auf die Fernbedienung reagiert das Auto nicht.

Ich hab die Schlüssel mit dem "eckigen" bedienfeld, 2 Tasten und keine kontroll LED ob Batterien OK.

Was kann ich da tun? Wie finde ich den Fehler?


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -ChrisG4-
 
Registriert seit: 06.04.2008
Golf 4 1.9 TDI PD 116PS
Ort: Mayen-Koblenz
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-ChrisG4- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -ChrisG4-: chr1z21
Standard

also ums richtig zu verstehen ...
du hast den klappschlüssel von vw mit der ffb?? einer ist evtl. defekt durch das wasser, aber der 2. klappschlüssel mit der ffb klappt auch nicht oder wie??
-ChrisG4- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dardain
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von -ChrisG4-
also ums richtig zu verstehen ...
du hast den klappschlüssel von vw mit der ffb?? einer ist evtl. defekt durch das wasser, aber der 2. klappschlüssel mit der ffb klappt auch nicht oder wie??
Genau
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -ChrisG4-
 
Registriert seit: 06.04.2008
Golf 4 1.9 TDI PD 116PS
Ort: Mayen-Koblenz
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-ChrisG4- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -ChrisG4-: chr1z21
Standard

ich geh mal davon aus das der 2. nicht ins wasser gesetzt wurde ^^ ... naja komische sache denke nicht das der empfänger im auto nen kurzen durch funk bekommen hat xD ... wär auch blödsinn ...
najo ich kann dir da leider auch net weiter helfen ... vllt. durch zufall der empfänger im auto futsch gegangen zur selben zeit ^^ ...
-ChrisG4- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.07.2008, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

batterie vll. von dem nicht-pool-schlüssel leer??
mein einer schlüssel sperrte mit leeren batterien zwar noch auf, aber nichtmehr zu, auch wenn ich genau gleich weit entfernt vom auto stand.

klingt komisch, ich weiß, aber irgendwann sind die batterien einfach leer.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borky Support & Anmeldung 44 23.03.2017 20:14
bantami Golf4 8 06.07.2008 15:09
vauglan Golf4 10 07.09.2007 21:38
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.08.2007 11:34
Cisco Werkstatt 9 03.02.2007 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben