Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.11.2020, 05:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2018
Volkswagen Golf IV
Ort: Paderborn / Delbrück
NT 1911
Verbrauch: 10 - 12
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

Standard TN - Drehzahlgeber/Wegstreckensensor ENJ 1.8T

Moin moin Leute, ich weiß nicht welches Bauteil ich genau brauche. Meine km anzeige sagt 0 kmh.. Kabel habe ich überprüft aber das ist in Ordnung.. also kann es nur der Sensor sein.
Das Problem ist auf der 7zap Golf4 seite weiß ich nicht welcher Sensor der richtige ist.

Bj2000 1.8T ARZ - ENJ Schaltgetriebe

Kann zwar gerne hinzugefügt werden.. lag aber an was ganz anderen banalem..

Beim motorumbau habe ich döppel ein Massepunkt unter der Batterie vergessen....

Desshalb ging Klima nicht und das Abs meldete sich (seit gestern wirklich jeder) nach einem hügel/ Unebenheiten auf der Straße.. war nervig wollte schon das ki rausreißen weil ich dachte das wäre fritte.. wagen läuft aber jetzt sauber und ruhig.. und ohne ABS fehler.. und MIT Tacho Geschwindigkeit..

😅 Tja, irgendwie Glück im Unglück 😂



Geändert von NT1911 (20.11.2020 um 20:23 Uhr)
NT1911 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CoNo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 46 11.08.2020 01:36
jundl2007 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 18.04.2018 00:41
Speed10 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 08.12.2013 01:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.