Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2018, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BabaEde
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mtec Super White

Guten Tag Leute,
Und zwar hab ich ne frage an die leute die erfahrung mit Mtec birnen haben und zwar hab ich mir die Mtec superwhite geholt die mir auch gefallen doch nur die h7 jetzt brauch ich die standlichter W5W am liebsten in der selben farbe finde aber keine.
Kann jemand helfen?
Vielen lieben dank


BabaEde ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.04.2018, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.265
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Gab es mal ein Thema zu. Zumindest wenn es um Leuchtmittel geht.

Birnen wachsen am Baum und leuchten selten
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Ich hatte in meinen Halogenscheinwerfern welche von Osram drin, die waren relativ weiß für Halogen.

Hatten hellblaue Glaskolben, aber keine Ahnung wie die hießen... wird es aber auch nicht so viele verschiedene geben.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rinni16
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ex AXR+ GT17+ 6 Gang EFF= 1XX PS
Ort: B
aktuell: Leon ST, 150Ps TDI, DSG
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Ich hatte in meinen Halogenscheinwerfern welche von Osram drin, die waren relativ weiß für Halogen.

Hatten hellblaue Glaskolben, aber keine Ahnung wie die hießen... wird es aber auch nicht so viele verschiedene geben.
Das müssten die "Osram cool blue intense" sein

Leuchten relativ weiß.. Ausleuchtung ist aber Schrott

Dann gibt es "Osram Nightbreaker/ Nightbreaker unlimited"- sind gleichzusetzen mit "Bosch Plus 90" usw..und das sind auch die besten was die Ausleuchtung angeht..alles ausprobiert

und dann gibt es eine Sorte der Mtec die Nightbreakern gleich kommt..Weiß aber nicht genau wie die heißen..
rinni16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Naja bei Standlicht (welches der TE sucht -> W5W) ist die Ausleuchtung relativ egal
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rinni16
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ex AXR+ GT17+ 6 Gang EFF= 1XX PS
Ort: B
aktuell: Leon ST, 150Ps TDI, DSG
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Naja bei Standlicht (welches der TE sucht -> W5W) ist die Ausleuchtung relativ egal
habe nur die ersten zeilen gelesen

bei standlicht dann "Osram cool blue intense" als w5w ..heller gehts nicht..außer richtige led


rinni16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4FreakR Sonstiges 0 27.01.2013 21:58
Heiko101 Carstyling 33 22.12.2010 21:43
Vince69 Biete 0 15.12.2010 13:47
bantami Golf4 6 26.10.2008 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben