Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2014, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard Könnte jemand von euch mal schauen ob das passt?

Allso ich könnte an Xenons kommen sind wohl Funktionstüchtig nur irgend nen Hacken hat das ganze... glaub ich...

0J1 941 015 H
1J2 941 016 C

das wären die Teilenummern passen die beim 4er, drei Türer, bj: 01

Danke euch schonmal


D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard

Keiner ne idee??
D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

1J2 ist schonmal für nen Rechtslenker. Ist das ein Anbieter aus Wolfsburg zufällig? Glaub an den Scheinwerfern war ich auch schon dran, war mir dann zu blöd mit dem Typen. Auf Fachfragen kamen dann merkwürdige, unfreundliche Antworten.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Jo, 1J2 941 016 C is für Linksverkehr. Die andere Nummer is falsch.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2014, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.408
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Finger weg!

Scheinwerfer für Linksverkehr kannst du zwar in D verwenden, muss sie aber per Klappe "abblenden". Dann Leuchten die Scheinwerfer statt \__ \__ nur noch __ __ .
Im deutschen Rechtsverkehr brauchst du aber eigentlich Scheinwerfer, die so leuchten: __/ __/


Auf was sollte man noch achten beim Kauf von gebrauchten Xenon Scheinwerfern:
-> oftmals ist die Verstellung innen (oder sogar außen sichtbar) gebrochen -> Scheinwerfer Schrott
-> Die Xenon Linse ist teilweise schon sehr trüb -> Leuchtkraft nicht so toll
-> Das Scheinwerfer-Glas hat oft schon sehr viele Steinschläge -> Optik nicht so prickelnd
-> Bei Scheinwerfern aus Unfall-Fahrzeugen sind oft die Halter vom Scheinwerfer, oder sogar das Gehäuse gerissen
-> Wenn die Scheinwerfer schon mal geöffnet wurden, kannst du davon ausgehen, dass schlampig gearbeitet wurde und der Chrom-Spiegel im Innenren beschädigt ist, das Glas von innen dreckig ist, Dreck im Scheinwerfer ist, oder der Scheinwerfer nich (Wasser-) dicht ist.
-> einzelne, leere Scheinwerfer sind lange nicht so viel wert, wie ein Set bestehend aus den Scheinwerfern komplett mit allen Steuergeräten
-> Bei den Steuergeräten aufpassen! Wenn es sich um die "neue" Version handelt unbedingt die Teilenummern von den Steuergeräten überprüfen! Falls das keine Golf4/Bora Steuergeräte sind funktioniert zwar das Xenon Licht - die ALWR wird aber nie funktionieren.
-> Mit der alten Xenon Version hat man zwar ein klein wenig mehr Aufwand beim Einbau; dafür aber deutlich weniger Ärger, falls mal ein Xenon Steuergerät abraucht.
(da sind ALWR- und Xenon- Steuergeräte getrennt)

EDIT:
Bitte gib diesem Thread mal einen aussagekräftigen Titel, danke!



Geändert von didgeridoo (05.06.2014 um 16:34 Uhr)
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dj13pl User helfen User 0 10.03.2013 22:28
Mk4-Motion Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 38 20.02.2012 11:11
carmen Werkstatt 8 28.07.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben