Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2012, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 2021 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

So hab mir den Wagen (Jubi GTI, siehe Link von oben) mal angesehen.
Also...Da es da ja Bedenken gab: Das Lenkrad ist original! Ist ein Jubi Lenkrad mit gelochtem Leder und roten Nähten.Die Jubi-Lippe ist lackiert.Allerdings stark verdreckt und daher sieht sie etwas matt aus, wenn man aber etwas mit dem Finger drüber rubbelt sieht man das die Lippe lackiert ist.ABER: Und jetzt das große aber: Meiner Erkenntnis nach hatte der Wagen definitiv einen Unfall.Die Spaltmaße vorne passen gar nicht, besonders im Bereich der Scheinwerfer.Auf der Linken Seite steht die Haube etwas über dem Kotflügel also der Übergang ist nicht eben.Der Besitzer sagt er wüsste nichts davon und er habe das Auto so wie es mit einem KM-Stand von 55.000 km von VW gekauft.Das kam mir schon etwas komisch vor...
Ansonsten kann ich nichts negatives über den Wagen sagen.Sieht von innen sehr gepflegt aus.Von aussen etwas schmantig da er halt 5 Monate abgemeldet rumstand.
Gefahren ist er auch recht gut.Ging gut ab.Leistung war da.
Da mir das mit dem Unfall doch schwer im Magen lag habe ich mir die Fahrgestellnummer notiert und hab die Nummer mal bei VW abfragen lassen (Die wollten mir erst keinerlei Auskunft geben aber dann konnte ich die Dame doch überzeugen...)
Jedenfalls hat sie die Nummer eingegeben und dabei kam raus: Das Auto ist LÜCKENLOS bei VW gepflegt. JEDE Inspektion wurde von VW durchgeführt! JEDER Reifenwechsel und JEDER Bremsenservice immer bei VW!Auch sämtliche Rückrufaktionen hat der Wagen mitgemacht. Nur von einem Unfallschaden war in der Historie NICHTS zu sehen
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...Der Verkäufer ist auch ziemlich seriös und kein dubioser Ausländer ect.
Was würdet ihr mir raten? Wie viel würdet ihr für den Wagen ansetzen wenn ihr wisst das er einen Bums hatte.Ich mein das müsste ich ja dann spaltmaß technisch wieder in Ordnung bringen...
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2022 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Naja selbst wenn er einen Unfall gehabt hatte wäre das für mich nicht zwangsläufig ein KO Kriterium... Man muss sich halt mal alles genau angucken....am besten einen vom Fach mitnehmen und dann rekonstuieren was passiert ist bzw. was beschädigt ist/war...
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 2023 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.212
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Hab auch nen Unfaller gekauft. Passen tun alle Maße bis auf den Spalt zwischen VW Zeichen und Haube, der is nicht mehr existent. Das auto is rand VOLL und hatte Checkheft. Hatte ihn knapp 1500€ billiger bekommen als er wert war. Man kann auch Glück haben..
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 2024 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 434 Danke für 364 Beiträge

Standard

Zitat:
Skoda Fabia 1.9 TDI PD DPF Sport als Kleinwagen in Hüttenberg

Was haltet ihr von dem.
Ich würde dann meinen 4er 90PS TDI und mein Audi 80 Quattro abgeben!
Da steigt ja einer ganz gewaltig auf die Vernunftsschiene um, gibts Nachwuchs?

Zitat:
Was würdet ihr mir raten? Wie viel würdet ihr für den Wagen ansetzen wenn ihr wisst das er einen Bums hatte.Ich mein das müsste ich ja dann spaltmaß technisch wieder in Ordnung bringen...
Unfall ist nicht gleich Unfall.
Für mich wird unterschieden in relevanter Unfall(=Auschlußkriterium) und irrelevant (=Preissenkungsargument).

relevanter Unfall: Karosseriearbeiten im Sinne von Schweißen, Richten, Airbag ausgelöst
irrelevant: alles was Montageteile betrifft, kleinere Dellen - alles was ohne Schweißen repariert werden kann.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 2025 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Da der Wagen ja abgemeldet ist konnte ich ihn jetzt nicht ausgiebig fahren.Quasi nur ein mal um den Block.Aber der Verkäufer sagte er würde mir nächste Woche auf seine Kosten ein Kurzzeitkennzeichen besorgen damit ich den Wagen mal einen Tag bzw. ein paar Stunden fahren und testen kann.Meint ihr ich soll dann mal zum TÜV bzw. zu VW fahren um mal in Erfahrung zu bringen was da passiert sein könnte?Das sich ein Profi das "Schadensbild" mal ansieht.
Und welchen Preis würdet ihr ansetzten? Jubi Scheinwerfer müssen da auf jeden Fall wieder rein....
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 2026 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 434 Danke für 364 Beiträge

Standard

Mich darfste nicht fragen, für mich ist die sog. Jubiausstattung erstmal was, was ich mehr oder weniger entfernen müßte, wegen misfallen.

Also für mich, wäre eine 1,8t AUQ mit 190tkm und leichten Aussenblessuren - ohne Wartungsstau - mit max. 4000,- bezahlt.

Entspricht ungefähr dem hier...
Volkswagen Golf Gti 1.8 5V Turbo 2.Hand als Limousine in Lüdenscheid
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2027 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Gut 4000 ist vermutlich nicht machbar.Ich mein die Jubi Ausstattung muss bezahlt werden das ist ganz klar.Meiner Meinung nach müsste der Preis aber schon mit einer 5 anfangen...
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2028 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Da steigt ja einer ganz gewaltig auf die Vernunftsschiene um, gibts Nachwuchs?
Vernunft ja, Nachwuchs nein.

Daily tunen geht auf Dauer nicht gut und Leistungshunger ist auch noch da.
Deshalb was vernünftiges ohne viel Tuning (dafür Ausstattung und sparsam) fürn Alltag und als zweites Auto was mit ordentlich Leistung.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2029 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nexus665
 
Registriert seit: 19.05.2012
Golf 4 TDI, BMW 530D E61
Ort: Wien
Verbrauch: 4-20l ;D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Justin Beitrag anzeigen
Gibts da noch ein anderes? Ich kenn nur das mit gelochtem Leder.Hab auch noch keins mit glatten gesehen.Gut zu wissen
Hi,

gibt's, hab' ich in meinem 4er TDI ALH MJ 2002 drin (ist ein "Rabbit", Österreich Sondermodell).

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI Colour Concept, Diesel,

Kann ja nur was Schlimmes sein, bei dem Preis mit der Ausstattung...und ohne Fotos.

Auch nicht schlecht: "Das WV Golf ist in perfekte zustandI. !!!!"

Sollt' ich mir überhaupt die Mühe machen hinzufahren? Evtl. als Spenderfahrzeug...sind ~150km pro Strecke.

lG,
Simon.

Geändert von nexus665 (06.06.2012 um 19:38 Uhr)
nexus665 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2030 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.013
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 434 Danke für 364 Beiträge

Standard

Zitat:
Vernunft ja, Nachwuchs nein.

Daily tunen geht auf Dauer nicht gut und Leistungshunger ist auch noch da.
Deshalb was vernünftiges ohne viel Tuning (dafür Ausstattung und sparsam) fürn Alltag und als zweites Auto was mit ordentlich Leistung.
Wundert mich bei dir eigentlich, weil so unvernünftig war dein Auto eigentlich nicht... .
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 2031 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
Hi,

gibt's, hab' ich in meinem 4er TDI ALH MJ 2002 drin (ist ein "Rabbit", Österreich Sondermodell).

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI Colour Concept, Diesel,

Kann ja nur was Schlimmes sein, bei dem Preis mit der Ausstattung...und ohne Fotos.

Auch nicht schlecht: "Das WV Golf ist in perfekte zustandI. !!!!"

Sollt' ich mir überhaupt die Mühe machen hinzufahren? Evtl. als Spenderfahrzeug...sind ~150km pro Strecke.

lG,
Simon.
Da sind Dinge angegeben, die es beim Golf IV gar nicht als Ausstattungsmerkmal gibt, scheint also nicht sondernlich seriös zu sein! Ansonsten erstmal fragen, was der überhaupt als Ausstattung so hat, Fotos anfodern etc. Vorher würde ich da nicht hinfahren!
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 2032 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nexus665
 
Registriert seit: 19.05.2012
Golf 4 TDI, BMW 530D E61
Ort: Wien
Verbrauch: 4-20l ;D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 31 Beiträge

Standard

Hatt mir auch gedacht...Kurvenlicht? Wär' der erste Golf den ich mit sowas kenne...

Werd's genau so machen. Kann eigentlich nix Gutes sein, wenn doch isser gekauft Alles für 6-Gang Getriebe Umbau usw. für meinen Golf nehmen, Rest als Teile verkaufen - mit 350Tkm ist halt fraglich, wie das Getriebe noch so drauf ist. Einzeln ist das ja sonst kaum erschwinglich zu machen, so käm's kostentechnisch nicht so schlimm.

lG

Geändert von nexus665 (06.06.2012 um 21:56 Uhr)
nexus665 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 2033 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Wundert mich bei dir eigentlich, weil so unvernünftig war dein Auto eigentlich nicht... .
Der Golf ist eigentlich relativ vernünftig, aber mein Arbeitsweg ist verdammt schlecht und der Golf ist dafür schon wieder zu tief und Leistung hat er eigentlich zu wenig!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 2034 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.512
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 271 Danke für 234 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HILFE:

http://www.golf4.de/vw-themen/149496...ml#post2484707

DANKE.
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2035 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.9T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

eine wertanlage?

Volkswagen Citi-Golf 1 Mk1 Südafrika RHD Klima NEUZUSTAND als Limousine in Northeim


Code:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-citi-golf-1-mk1-südafrika-rhd-klima-neuzustand-northeim/156581073.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDe******ion=citi&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Limousine&categories=Cabrio
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 2036 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 1400 Euro über Liste?

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von:

Volkswagen Golf Sport Edition 4Motion TDI (Xenon Klima) als Limousine in Gengenbach

Dieses ist vom Händler beim Werk bestellt. Es wurde von einem VW-Angehörigen gefahren und bei VW direkt in Zahlung gegeben. Der Händler hat es bei VW gekauft und wartet auf die Lieferung, daher exisitieren keine Bilder. Durch diesen Zwischenverkauf ist der Golf aber 1400 Euro über dem Listenpreis. Mir gefällt persönlich die Farbe Lc7v nicht so gut wie Lc5m, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

So is Läbben (wie die Polen sagen würden)

Was haltet Ihr davon?



red-sea-diver

Geändert von red-sea-diver (23.06.2012 um 14:11 Uhr)
red-sea-diver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 2037 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.512
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 271 Danke für 234 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von henrik89 Beitrag anzeigen
eine wertanlage?

Volkswagen Citi-Golf 1 Mk1 Südafrika RHD Klima NEUZUSTAND als Limousine in Northeim


Code:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-citi-golf-1-mk1-südafrika-rhd-klima-neuzustand-northeim/156581073.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDe******ion=citi&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Limousine&categories=Cabrio
Das ist zwar MJ 2003 und hat nur ein G4 Lenkrad drauf und die neueren Rückleuchten, Sondermodell .com (2000-2009)

Gute Geldanlagen ab MJ 2003 sollten schon das Cockpit/Amaturenbrett vom Skoda Fabia haben.

Zitat:
2003: Veränderte Armaturen, Sitze und Außenspiegel QUELLE
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 2038 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golftürk
 
Registriert seit: 20.01.2009
Golf 4 Variant Pacific
Ort: 32547 Bad Oeynhausen
MI-TR-3232
Verbrauch: 4-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Golftürk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von red-sea-diver Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von:

Volkswagen Golf Sport Edition 4Motion TDI (Xenon Klima) als Limousine in Gengenbach

Dieses ist vom Händler beim Werk bestellt. Es wurde von einem VW-Angehörigen gefahren und bei VW direkt in Zahlung gegeben. Der Händler hat es bei VW gekauft und wartet auf die Lieferung, daher exisitieren keine Bilder. Durch diesen Zwischenverkauf ist der Golf aber 1400 Euro über dem Listenpreis. Mir gefällt persönlich die Farbe Lc7v nicht so gut wie Lc5m, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

So is Läbben (wie die Polen sagen würden)

Was haltet Ihr davon?



red-sea-diver
Laut Angaben ist der TÜV seit Januar dieses Jahres abgelaufen.
Golftürk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 2039 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard TÜV

Das ist nur der Hinweis in Mobile Annoncen, daß der neuen TÜV bekommt, ist doch ein Händler, da ist das üblich

Ich weiß nur nicht, ob man ein Auto von einem Händler kaufen sollte, der noch nicht mal den Vorbesitzer kennt. Dies ist wie ein Reimport, nur halt nicht von einem VW Haus in der EU, sondern von dem Stammsitz in Wolfsburg. Naja, mal auf die Bilder warten.

Schönen Sonntag wünscht

red-sea-diver

Geändert von red-sea-diver (24.06.2012 um 07:55 Uhr)
red-sea-diver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 2040 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von precaching
 
Registriert seit: 10.06.2010
VW Golf IV Highline 1,8l
Ort: 37235 HeLi
ESW-
Verbrauch: 8 - 9 l / 100km
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hab auch ein interessantes Angebot gefunden:
Was haltet ihr davon?

Volkswagen Golf 1.8 5V Turbo 25 Jahre GTI als Limousine in Tönisvorst (mobile.de)

Das einzige, was mich ein wenig stört sind bereits 3. Vorbesitzer.

Gruß,
precaching


precaching ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Motortuning 27 25.07.2010 07:22
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 04.12.2009 14:00
AlterEgo Interieur 6 30.08.2008 23:42
GENERATION16V Carstyling 6 27.08.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.