Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2020, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Majo1087
 
Registriert seit: 15.05.2015
Golf 4 V6
Ort: Buchholz i.d.N.
WL-M 1087
Verbrauch: 8-13 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von Majo1087: drumatiker
Idee VW Caddy 4 (SA) Scheinwerfer Pinbelegung

Moin meine Lieben,

ich möchte gern bei meinem Caddy auf Xenon-Scheinwerfer aufrüsten. Ich habe auch bereits alle nötigen Bauteile zusammen und auf Lager.

Meine Frage ist nun die Pinbelegung... Der Caddy ab ab Werk die Standard H4 Scheinwerfer. Leider finde ich nirgendwo im Internet die Information, ob die unterschiedlich belegt sind die Halogen und die Xenon.

Ich habe im Netz zwar Adapterstecker gefunden, aber die kosten auch 60€ und das sehe ich irgendwie nicht, da scheinbar einfach nur Kabeladern umgepinnt sind und das wars.
Kommt jemand vielleicht an die Pinbelegung der H4 Scheinwerfer und Xenon-Scheinwerfer? Das wäre weltklasse! Ich würde dann auch was via PayPal als Trinkgeld zahlen, daran soll es nicht liegen.

Fahrzeug ist ein VW Caddy 4 (SA), Erstzulassung 04.2017 und der FIN WV1ZZZ2KZHX112146


Beste Grüße,
Mario


Majo1087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2020, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigZanE
 
Registriert seit: 07.09.2014
Golf IV
Ort: Theeßen
PM T 18
Verbrauch: 7,4 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 158 Danke für 75 Beiträge

BigZanE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mahlzeit,
Die Pinbelegung kann ich dir heute Abend raus suchen. Mein Laptop liegt leider bei mir in der Halle ^^

Gruß
bigzane
BigZanE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2020, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Majo1087
 
Registriert seit: 15.05.2015
Golf 4 V6
Ort: Buchholz i.d.N.
WL-M 1087
Verbrauch: 8-13 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von Majo1087: drumatiker
Standard

Danke für deine Hilfe!
Ich habe aber in der Zwischenzeit schon Hilfe bekommen.
Majo1087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dubbersgroll Carstyling 55 26.07.2013 00:51
13krebs13 Externe Angebote 0 31.07.2012 17:16
13krebs13 Fahrzeuge 0 31.07.2012 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben