Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2011, 23:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
x2k
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von x2k
 
Registriert seit: 07.06.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDi 4Motion
Ort: Daldorf
SE-RM-883
Verbrauch: ca. 6L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

x2k eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Turboschaden 1.9er TDI !?

Hey leute bin grad von er Arbeit gekommen da ist es passiert XD

Motor warm und da dachte ich kann mal bischen mehr schub machen usw. wie immer eigendlich i-wann musste ich vom gas wegen LKW bin dem auch die ganze zeit brav hinter her gejodelt weil da eh gleich die autobahn auffahrt kam und bis hier noch alles gut... Joar rauf auffe bahn und wollte beschleunigen "Nix" beim beschleunigen viel mir dan auf da wo einst mal ein schönes turbo pfeifen war, war nur noch ein summen als wenn man ein drehmel an macht...

Bin so erstmal nach hause gefahren und hab mein auto dann ins Carport gestellt und es hat auch ganz merkwürdig gerochen... i-wie verkohlt aber auch nicht so richtig^^ i-wie anders...

Was meint ihr? Turbo schaden oder was anderes?

Wenn ja was fürn Turbo brauch ich? Habe den 131 PS TDI...

Vielen dank schonmal

LG


x2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
x2k
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von x2k
 
Registriert seit: 07.06.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDi 4Motion
Ort: Daldorf
SE-RM-883
Verbrauch: ca. 6L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

x2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hättest du ne vorahnung? Irgend ne grobe richtung
x2k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2011, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Dein Wagen wird nur im Notrlauf sein
genaus..... motor aus und wieder starten und dann läuft er wieder normal
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
x2k
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von x2k
 
Registriert seit: 07.06.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDi 4Motion
Ort: Daldorf
SE-RM-883
Verbrauch: ca. 6L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

x2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nene^^ Hab ich schon probiert... Hat nix gebracht dachte ich ja auch :-/
x2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
x2k
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von x2k
 
Registriert seit: 07.06.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDi 4Motion
Ort: Daldorf
SE-RM-883
Verbrauch: ca. 6L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

x2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hab mich jetzt mal reingesetzt und mal mortor angemacht.... Alles blau hinterm auto... :-/ das konnte ich ja gestern abend nicht sehen....

Das heißt wohl das der Lader kaputt ist oder...?

Was kommt jetzt auf mich zu Kosten technisch?

Danke schonmal...

LG
x2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
robby_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von x2k Beitrag anzeigen

Was kommt jetzt auf mich zu Kosten technisch?


LG
mit mind. 1000 euro für nen neuen inkl. einbau solltest du wohl rechnen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
x2k
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von x2k
 
Registriert seit: 07.06.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDi 4Motion
Ort: Daldorf
SE-RM-883
Verbrauch: ca. 6L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

x2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War jetzt mal bei VW 1500€ XD

Jetzt wollte ich grad nach nen genralüberholten Lader gucken...
Der von VW meinte ich brauche Speziell ein Lader wegen 4Motion und Klima... aber ich finde immer nur die gleichen Generalüberholten quasi alle gleich...

Ist das was dran das ich ein Speziellen brauche oder sind die doch alle gleich?
x2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Also Klima hin oder her...ist immer der selbe Lader und ich denk selbst beim 4motion sollte der gleiche drin sein, obwohl der Krümmer anders sein könnte wegen Platzbedarf von der Kardanwelle, Getriebe und co.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben