Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.11.2004, 12:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Black4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Feuchtigkeit innen

Bei Naesse draußen wird mein golf innen auch recht feucht ,speziell an den scheiben. Beim Anfahren höre ich manchmal auch relativ deutlich Schwappgeräusche..
Habe schon beim Pollenfilter geschaut,aber alles trocken..
Mache ich etwas mit der climatronic falsch, ist etwas verstopft???


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das kann viele ursachen haben, meist sind es aber aus meiner erfahrung die tür abdichtungen also die folien bzw. beim golf diese matte hinter der tür verkleidung die dann irgendwo undicht ist oder sich gelöst hat, dann kann natürlich bei regen alles schon rein laufen und sich irgendwo sammeln oder die abläufe mal nachschauen ob diese verstopft sind blätter ect. schau mal nach....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuwel Carstyling 9 19.03.2019 22:42
passoaist Golf4 13 10.04.2008 20:50
Modjo Werkstatt 22 12.02.2008 19:32
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 23:31
CrashOverrideSE Werkstatt 8 02.11.2006 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.