Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2007, 17:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lenkrad/Schalthebel schlackert beim Gas geben

Habe das oben genannte Problem. War auch eben beim Räder/Fahrwerk Händler und der hat nichts gesehen. Also wenn ich gas gebe, fängt das lenkrad an leicht zu schlackern und der schalthebel noch heftiger. Wenn ich vom gas gehe ist es weg.
Ist das normal???


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, keiner wusste eine Antwort. habe gestern mal die vorderen Räder abmontiert und das fahrwerk verstellt und siehe da, kein schlackern mehr!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was wars jetzt?!? war er zu tief...wenn ja dann könnte es evtl an den gelenkwellen gelegen haben...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee du, habe ihn ja noch tiefer jetzt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur die titanik liegt tiefer.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raver4Life Werkstatt 6 03.01.2009 17:47
schah_von_persien Werkstatt 2 04.12.2008 13:42
R32er Werkstatt 4 21.04.2008 17:53
hi@all Golf4 6 23.10.2007 22:12
oliray Werkstatt 3 10.10.2007 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben