Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2008, 12:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schah_von_persien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard TDI ruckelt beim Gas-Geben - LMM?

Guten Tag an alle Experten!

Habe ein Problem mit meinem Golf TDI (90 PS). Wenn ich gas gebe, nimmt er es neuerdings nur sehr ruckelnd an und droht stellenweise auszugehen. Außerdem zieht die Karre dabei eine ungeheuere Rauchwolke hinter sich her und hat Leistungsverlust. Habe probeweise den Luftmassenmesser abgeklemmt, und siehe da: Motor läuft sauber (im Notprogramm, nehme ich an).
Kann es an dem allseits beliebten Luftmassenmesser liegen? Und wenn ja, wie teuer ist der Sch.... ?

Waldemar


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.12.2008, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Habe schon mehrere Luftmassenmesser kaputt bekommen aber schwarz wurde die Kiste noch nie! Sind alle Schlaeuche noch fest?
Das ding kostet 75 (Bosch) - 100 Euro (Freundliche) laut Forum.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schah_von_persien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Also, einen ersten Blick auf die Schläuche habe ich geworfen, scheint alles dicht und fest zu sein. Dennoch werde ich da mal genauer hinschauen. Auf welche Schläuche muss ich denn besonders achten? Habe gelesen, ein undichter Ladedruck-Schlauch verursacht Schwarzrauch und Leistungsverlust...

Waldemar
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raver4Life Werkstatt 6 03.01.2009 17:47
R32er Werkstatt 4 21.04.2008 17:53
hi@all Golf4 6 23.10.2007 22:12
oliray Werkstatt 3 10.10.2007 10:31
schwarzgolf Werkstatt 6 07.01.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben