Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2008, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
sebastianXXL
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mir ist das ganze im urlaub passiert und ich bin mit der kaputten spannrolle noch gute 3000 km gefahren. keine motorleuchte, nur komische geräusche.

glück gehabt - alles andere war noch heile


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Siller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab das gleiche durch mit meinem 1,6 er .
Grad mal 75 tkm runter und kapitaler Motorschaden,weil sich ne Spannrolle verabschiedet hat.

Bei VW haben sie mir den Motor komplett zerlegt und in den Kofferraum geschmissen.
Kulanz - keine Chance...

hat jemand evtl. einen Motorbauplan für mich, damit ich den wieder zusammen bekomme?

Gruß


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allrounderfame Golf4 1 22.05.2007 16:29
N-3-M-4 Motortuning 12 27.04.2007 16:23
too_funky Hier sind die Neuen 20 31.07.2006 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben