Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2007, 23:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Allrounderfame
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 Geräusch als wäre Gang nur halb drin.

Hi,
ich habe 2 Probleme mit meinem neuen Golf IV 1.4 16v .

Wenn ich starte, dann kommt ein kurzes Geräusch (ca eine halbe Sekunde lang) das hört sich an, als wäre der Gang nur halb drin, also so ein surren halt, kennt jeder das Geräusch. Was könnte das sein ?

Problem 2 :

Wenn ich schnell (sehr schnell) in eine kurve fahre, so beginnt der Wagen an zu "surren" . Also wenn ich dann Gas gebe dann ist ein sehr hohes surren zu hören. Das hört dann nach 20 Minuten oder so wieder auf. Aber irgendwas kann da ja nicht stimmen. Kennt dieses Problem jemand ?

Wäre Dankbar für Tipps


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2007, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn sich das wie zahnrad auf zahnrad anhört läuft der anlasser nach.
Hatte ich auch. der anlasser springt dann nicht rechtzeitig aus dem ritzel und wird dann durch ne fliehkraftkupplung etwas brutaler rausgeschmissen
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
philsener Werkstatt 21 16.05.2008 11:41
vr678 Golf4 2 09.03.2007 22:17
SuisseGolf131 Hier sind die Neuen 15 17.11.2006 12:09
too_funky Hier sind die Neuen 20 31.07.2006 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben