Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2014, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
derhesse2002
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Golf 4
Ort: Rodgau
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem mit Blinker

Hallo ich habe seit einiger zeit ein Problem mit der linken Blinker Seite, ist aber nur wenn es kalt ist außen wie innen im Auto, wenn das Auto warm wird hört es auf das Problem. So und zwar wenn ich Blinke klagt das Relais als ob eine Birne kaputt ist Also ganz schnell aber weder vorne links noch hinten links blinkt Was, ich vermute das es entweder der Schalter ist aber da dürfte das Relais Ja keinen Ton machen, Also kann es Ja nur der Warnblinker Schalter sein da sitzt Ja das Relais dran kann mir da einer helfen oder das bestätigen Danke schon mal


derhesse2002 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
esc007
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2013
VW Golf IV
Ort: Karlsruhe
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hallo!
Hatte neulich auch so ein Problem - Blinker links blinken zu schnel, obwohl alle Birnen ok sind. Danach hatte auch rechter Blinker so was mal angefangen, mal nicht.
Nach der Suche im Internet - als mögliche Schuldige ist Wasser in AHK Steckdose.
Hab die Dose aufgemacht und siehe da - die war fast voll mit Wasser.
Dose getrocknet und Problem war gelöst!
esc007 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skytexx Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 15.03.2012 21:16
nogger Golf4 10 24.03.2011 22:09
blaubiene1 Golf4 8 21.05.2010 14:04
Scoop Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 04.05.2009 10:21
Spock Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 14.12.2007 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben