Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2015, 17:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stabill
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Golf 4 1.4
Ort: Essen
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard NACH MOTORKONTROLLLEUCHTE NUN AUCH EPC ?

Hallo,
mein anliegen ist, das ich gestern morgens bei meinen Golf4 bJ2001 1,4 , die Motor Kontrollleuchte anging, war jetzt grade bei der Bosch Werkstatt die haben denn Motor ausgelesen bzw.die Elektronik, was Raus Kamm war also die Fehler waren:
1 Fehlspeicher- Fehleranzahl :2
P0134 Lambdasonde (Bank 1, Sensor 1) Kein Signal
P1198 Lambdasonde-Heizkreis (Bank 1,Sensor 2) Fehler im Stromkreis.

Der Mechaniker hat es zwar gelöscht und mir gesagt , falls es nicht wieder angeht könnte ich ohne Probleme weiterfahren, stimmt das!

Wie schlimm ist das ? Kann ich damit noch lange fahren,auch wenn es wieder angeht.
Ach ja noch etwas , auf dem weg nachhause , ging nun das EPC an bin direkt wieder zurück gefahren ,die haben es wieder ausgelesen habe aber nicht nochmal bezahlt, jetzt Kamm die Bremsblink leuchte raus wie teuer ist das ?

Danke im Voraus und für Hilfreiche antworten.


Stabill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, wie fährt sich den dein Auto so?
Gruß Peter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
epc, kontrollleuchte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
b4kerman Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 08.06.2014 15:06
Kain88 Motortuning 17 11.11.2012 12:41
QZA Hier sind die Neuen 20 28.07.2011 14:38
PrinzDaniel Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 05.02.2009 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben