Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.02.2005, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motorspringt nicht im warmenzustand an

Mein Golf läuft perfeckt aber bei meinem freund hat sich jetzt ein problem bemerckbar gemacht und zwar fährt er den 1,4 16V und nachdem er gefahren ist und den motor ausmacht springt er erst wieder an wenn der motor gut abgekühlt ist.... kennt einer dieses problem oder hat jemand ne vermutung....

Also ich vermute es ist der luftmengenmesser, da er auch beim kaltstart im 3000min liegt ohne aufs gas zu tretten.Zwar nicht immer kommt aber mal vor.....

also hatte diese motorisierung selbst mal hatte aber nie irgendwelche probs.....für ratschläge wäre ich dankbar.....


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2005, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Kenne das Problem von einem Opel. Da war es damals die Steuerelektronik. War ein Massefehler. Kaum zu erkennen, da das Massekabel bei Kälte verbindung ergab und bei Wärme messbar auch aber reichte wohl nicht aus.
Den Luftmengenmesser würde ich nicht verdächtigen. (Jedenfalls bei diesem Problem)
Kaltlauf =3000 könnte er natürlich sein. Mal auf Gängigkeit überprüft?
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein aber es hatte den anschein für mich wüsste nicht was es sonst hätte sein können, aber es wird dann wohl besser sein den G4 mal an ein diagnose system anzuschließen so ganz unverbindlich
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
groudy Werkstatt 7 11.01.2009 16:26
Blue Devil 84 Hier sind die Neuen 20 13.05.2008 10:54
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 07.04.2008 22:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.