Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2016, 07:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mindgone
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2016
Audi S4 B5 + Bora 1.9 TDi
Ort: Bielefeld
QT
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!

Hallo,

Also ich habe ja schon vieles erlebt, aber das definitiv noch nicht. Gestern stellte ich nach einer regenreichen Fahrt mein Auto ab und machte wie gewohnt den Wischerarm auf Nullstellung, doch der Wischer sah das ganz anders und wischte weiter?!
Immer wenn der Wischer seine Ausgangsposition erreicht, klickt das Relais...

Intervall habe ich nicht, da mein Auto einen Regensensor hat. Die zweite Geschwindigkeitsstufe kann ich trotzdem noch anwählen und der Wischer wird dann auch schneller.

Hinten funktioniert alles ganz normal. Bitte sagt mir, das ist nur eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Hilfe.


mindgone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2016, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mindgone
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2016
Audi S4 B5 + Bora 1.9 TDi
Ort: Bielefeld
QT
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gar keiner nen tip für mich?
mindgone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Ich vermute mal das der Schalter der dem Relais die Endstellung des Wischermotors mitteilt arbeitet nicht mehr richtig. Daher würde ich zu allererst mal den Wischermotor probehalber tauschen oder wenn der zerlegbar ist den Schalter kontrolieren
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FayM Werkstatt 2 27.01.2014 15:13
Der Ötzi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 32 08.05.2012 17:24
blue2006 Golf4 12 31.12.2010 14:33
Schneider001 Interieur 8 11.12.2009 16:50
gernot Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 18.07.2008 01:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben