Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.11.2018, 07:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2017
Ort: Gehrden
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard diverse Fragen (Climatronic, Standheizung, Fehlercodes)

guten morgen gemeinde,
ich habe bei meinem G4 EZ 2001, 2L Benziner folgende Beobachtungen machen können. wo und wie die Sachen evtl miteinander zusammen hängen müßt ihr mir bitte sagen.
die standheizung springt nicht mehr an, sie versucht es zwar, aber so richtig laufen tut sie nicht. ich habe auch schon den kühlmittelstand kontrolliert und nachgefüllt.
wenn das Auto warm gefahren ist und die clima auch richtig warm ist und ich an einer roten Ampel stehe, kommt kalte luft raus, wenn ich dann wieder losfahre kommt wieder warme luft raus. wenn ich die Drehzahl im stand ein bisschen erhöhe (von ca 750 auf 1500 Umdrehungen kommt ein bisschen wärmere luft raus).
fehlercodes konnte ich noch nicht auslesen. könnt ihr mir hierzu tips geben welches gerät sich für sowas gut eignet? und was sowas grob kostet? und wo ich das gerät anschließen muß? (wo genau)

schon mal danke für eure tipps!


haitauer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eastern911 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 15.01.2016 22:21
Fabo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 34 30.08.2012 21:49
hi2u Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 11.09.2011 19:41
Bix85 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 02.04.2011 18:15
dElA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 30.09.2007 03:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.