Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.04.2019, 00:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
VW Golf 4
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme beim Vorglühen, 1.9TDI PD

Hallo liebe Golfler,

seit kurzem tritt bei mir folgendes Problem auf:

Wenn der Motor kalt ist (bei bspw. +20°C Außentemperatur) hört mein Golf gar nicht mehr auf vorzuglühen. Wenn ich den Motor dann irgendwann starte springt die Motordrehzahl kurz relativ hoch und pendelt sich dann im Normalbereich ein.
Wenn der Motor warm ist, glüht er dann aber korrekterweise gar nicht mehr vor bzw. nur sehr kurz.

Kann dies ein defekter Kühlmitteltemperaturgeber sein? Müsste der Motor dann nicht immer, unabhängig von der Motortemperatur, sehr lange vorglühen?

Besten Dank! :-)

Grüße


AltaMalta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2019, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2018
Golf 4 1.9TDI
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Da wird der G62 defekt sein oder der stecker ist ab oder sogar vom Marder angefressen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
RaYzRRR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kritzi1.8t Golf4 3 08.08.2015 19:50
Barnim Motortuning 16 10.07.2009 17:20
limi_31 Tuning Allgemein 8 26.06.2009 12:21
Bastel22 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 09.01.2009 03:03
ordinary Golf4 9 22.05.2006 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.