Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.06.2009, 10:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
limi_31
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen LED Rückleuchten, Probleme beim einbau!!!und Probleme mit den seitblinkern

Hallo

hab mir für meinen golf 4 LED rückleuchtengekauft.

mein problem hab die alten ausgebaut und da ist der stecker und 3 einzelne kabel auf jeder seite!!

bei den led rückleuchten bast aber nur der stecker rein und die 3 habeln nicht!!

meine frage für was sind die 3 kabeln den gut??
hat jemand erfahrung???
braucht man die???

bitte um eure Hilfe


und das problem mit den seitenblinker hab die originalen herausen und da ist ein schwarzes und ein braunes kabel und ja aber kein stecker was soll ich da machen hab mir welche in schwarz gekauft????


limi_31 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

also seitenblinker, das is doch oben das leuchtmittel drinne, das mus an den kabeln ja dranbleiben, is ja fest, der blinker an sich is ja nur die "hülle", also blinker raushebeln, leuchtmittel abziehen, an neue blinker ran und blinker einsetzen.

zu rückleuchten, an led rückleuchten sind oft 3-4 stecker, einer davon passt eigentlich immer in den stecker vom golf, die anderen stecker kann man halt so hängen lassen, braucht man net...

könntest ja mal ein bild deiner 2 probleme einstellen, eig. gibts diese probleme so net...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.948
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

wenn du dir LED-seitenblinker geholt hast, dann machst du deinen jetzigen seitenblinker raus, knippst die kabel durch und die neuen blinker dnan anschließen. kannst du löten oder aber auch mit lüsterklemmen anschließen.

Das braune vom auto kabel kommt dabei an das schwarze von den neuen blinker und das schwarze kabel vom auto kommt an das rote kabel vom neuen blinker
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
limi_31
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo

jetzt hab ich die bilber



das ist der stecker der neuen led rückleuchetn




hier die kabel die an den alten angschlossen sind(stecker sieht man nicht, schon abgeschlessen)




hier die zweite seite!!!



noch eine frage, hab hinten am kofferraumdeckel ja den rabbit (logo) oben wie bekommt man den herunter??


und hat jemand einen anleitung für die frontscheinwerfer wie man die aussabuen muss??
kommen angel eyes rein bitte um eure hilfe????
limi_31 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2009, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von limi_31 Beitrag anzeigen
hallo

jetzt hab ich die bilber



das ist der stecker der neuen led rückleuchetn




hier die kabel die an den alten angschlossen sind(stecker sieht man nicht, schon abgeschlessen)




hier die zweite seite!!!



noch eine frage, hab hinten am kofferraumdeckel ja den rabbit (logo) oben wie bekommt man den herunter??


und hat jemand einen anleitung für die frontscheinwerfer wie man die aussabuen muss??
kommen angel eyes rein bitte um eure hilfe????
Anleitung zum Ausbau der Stoßi bekommste im Forum, suche hilft, ansonsten schreib mir ne PN...

Rabbit Logo, mit Fön auf das Logo pusten 1 Minute oder so, aber net auf einer Stelle bleiben... Wegen Lack... Dann mit Zahnseide "wegschneiden"... ganz easy, danach drüber polieren...

zur rüllis, weis zwar net welches modell dir gekauft hast, aber der stecker sieht eig. normal aus. aber was is an den originalen passiert?? da is eig. ein ganz normaler stecker... jedenfalls, bild 3, links das dicke gekabels, da is doch die steckeinheit normal dran...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
limi_31
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja e ist schon ausgesteckt, aber die 3 kabel (gelb schwarz rot) für was sind die den da?braun grün weiß)

für was sind die???
limi_31 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von limi_31 Beitrag anzeigen
ja e ist schon ausgesteckt, aber die 3 kabel (gelb schwarz rot) für was sind die den da?braun grün weiß)

für was sind die???
keine ahnung, da wurde was gepfuscht... stehen ja auch zahlen drauf usw. normal is da einfach nur ein stecker drauf und fertig, keine extra kabel nach oben oder so...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
limi_31
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke

dan werde ich sie mit iso band abkleben und weg lassen!!!

kanst du mir in link für die anleitung schicken???

bitte danke
limi_31 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von limi_31 Beitrag anzeigen
ok danke

dan werde ich sie mit iso band abkleben und weg lassen!!!

kanst du mir in link für die anleitung schicken???

bitte danke
die 3 kabel sind am vw kabelstrang befestigt oder was?? so ein pfusch...
falls net, einfach von originalen rückleuchten abziehen und weg damit!

hier die anleitung du faule sau

http://www.golf4.de/werkstatt/7682-s...er-ausbau.html


BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben