Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2006, 12:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheinwerfer ausbau ?!

Guten tag

hat jemand zufällig die g4 reperaturanleitung + scanner ? Möchte in 1ner woche meine Scheinwerfer wechseln und wollte wissen wie genau das gemacht wird. Per suche im Forum kam ich leider nicht auf 100%tige anleitungen :-/


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz easy...haube auf dann alle schrauben von der stoßstange lösen die du siehst und dann unten das rechte und das linke gitter rausmachen und da auch noch jeweils eine schraube lösen und dann noch im innenkotflügel und schon geht die schürze ab! Muss halt aufpassen weil vorne links hinterm gitter noch der temperatur sensor dran hängt! Dann die haubenentriegelung abmachen damit du den grill rausbekommst und schon hast du genügend platz um die scheinwerfer auszubauen! Ist echt easy!! Habe für abbauen, birnen wechslen und wieder anbauen vielleicht ne stunde gebraucht!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab zwar das buch golf4 < So wirds gemacht> aber leider kein scanner. Falls du probs beim ausbau hast dann schreib mir und ich schreib dir ein paar texte aus dem buch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ordinary: das kann ich dir auch nur anbieten falls du fragen hast einfach schnell ne PN schreiben! werde dir sofort antworten da mein studium erst am 4.10. losgeht und ich somit hier gaaanz oft zu gange bin!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sehr nett von euch allen aber so mit Zeichnungen/bildern wär schon schöner ... da ich technischer zeichner bin versteh ich halt sowas besser *gg*
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achsooo...okay dann musst du doch auf tDI zurück kommen! Aber es ist wirklich sehr einfach! Bisschen fummelarbeit ist halt die haubenöffnung aus grill zu bekommen aber das musst du ja nicht unbedingt machen

@tDI: wo hast du denn das Buch vom Golf 4 hier und was kostet das und vorallem, ist echt nützlich??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das buch hab ich bei ATU für 20 Eronen gekauft und ich hab es für mich und für meine kumpels schon ziemlich oft gebraucht. Des wegen heißt es bei uns das schlaue buch .
Das buch ist zwar nicht schlecht aber es fehlen meiner meinung nach einige nützliche sachen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist da z.B der Scheinwerfer ausbau drin ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

@ ordinary
ich hab das buch .... wenne noch die seiten brauchst schreib mir ne PN mit deiner mailaddy dann kann ich dir die scannen und rüberschicken


Grez Matthias
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

pn hast du ... perfekt jetzt kann fast nix mehr schiefgehen *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 03:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Alex30
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

möchte auch meinen Scheinwerfer ausbauen, Golf4 90 PS TDI, Bj. 99,
Fahrerseite.

gibt es jemanden, der für mich auch eine Anleitung mit Fotos hat?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie schon beschrieben ist keine anleitung notwendig da es wirklich einfach ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Muss ich den Spoiler abbauen oder geht das auch so irgendwie????????????????????
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also du musst den "spoiler" dran lassen. einfach im radhaus pro seite die 3 oder 4 schrauben lösen und die restlichen der stoßstange
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2006, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stoßstange ab und die 4 Schrauben vom Scheinwerfer lösen!
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hääääääääää????also muss ich die Stoßstange (spoiler) doch ausbauen!?!?!

Dachte das ginge schnell,die Lampen auszutauschen!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe gedacht du meinst mit spoiler den ansatz also du musst auf jeden fall die stoßstange abmachen um die scheinwerfer auszubauen und den temperaturfühler nicht vergessen abzustecken
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab warscheinlich keinen Fühler (BASISMODEL)

Grill MUß auch raus???

Voll der act!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das ist der Fühler der dir die Außentemp anzeigt!! den musst du eigentlich haben! grill muss auch raus aber das ist echt kein akt!!! ist wirklich sau leicht zu machen! wie gesagt mit lampen ausbauen und wieder zusammen wirst du nicht länger als höchstens 1,5 std brauchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab keine Anzeige die mir zeigt wie kalt es draußen ist................alles LUXUS


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 762 06.04.2018 20:20
Iceman007 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 24 03.10.2012 13:05
Biermann Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.11.2008 17:29
Tank84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 20.07.2007 16:34
Jovi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.11.2006 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben