Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2007, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doo
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Huper funktioniert nur noch zur Hälfte?

Hey, mir hat neulich mal so ein Renter mit ner C-Klasse die Vorfahrt genommen, hab dann ein Mal lang gehupt und 2 Mal kurz, das lang vor noch ganz normal, aber die 2 kurzen waren dann schon nur noch halb so laut, und seit dem ists auch so geblieben
Woran kann das liegen? Was ist da kaput?
Hab nen 1.6L BJ 98 mit 3 Türen.


doo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vermutlich ein Horn ausgefallen, dann klingts entweder quakig (Tieftonhorn def.) oder dumpf (Hochtonhorn def.).

Hat aber nicht jeder Golf, die einfachen Golfs haben keine Doppeltonhupe.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke mal auch das sich eins der beiden hörner verabschiedet hat! die hupe sitz unten an der stoßstange. mal drunterlegen und schauen. event sind ja auch nur kabel ab/locker
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
doo
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, kann das horn einfach durchs hupen kaput gehen?

Ich denke auch, das eines von 2 Hörnern kaput ist, darum mein ich ja auch, dass die nur noch zur hälfte funktioniert xD
doo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf RiderX
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf IV 1.9 149PS PD AXR
Ort: Frankfurt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

meine hupe funktioniert seid gestern nicht mehr. würde eventuell auch eine lauterer einbauen. was könnt ihr mir empfehlen
Golf RiderX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
doo
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war da gestern jemand nach dem Spiel hupen? :P
doo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf RiderX
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf IV 1.9 149PS PD AXR
Ort: Frankfurt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

nee ich war sogar am sonntag gegen die tschechen unterwegs
Golf RiderX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

neue hupe rein--> FEDISCH!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
coldcar Golf4 14 05.01.2009 17:53
freezooner Support & Anmeldung 12 04.09.2008 15:27
tobi_seele Motortuning 8 15.07.2008 15:20
HardStyleDancer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 08.06.2007 12:24
Ikarus99 Carstyling 4 27.08.2006 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben