Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2005, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor ruckelt im kalten Zustand!

Hey Leute, hab ein problem mit meinem 1.6 SR 8V. Wenn er kalt ist ruckelt er manchmall heftig und kommt nicht mehr richtig vorwärts. Heute ist er mir auch mal ausgegangen! Er springt dann richtig, wenn er dann warm wird macht er es nicht! Eoran kann das liegen???


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.04.2005, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Chrismaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

-Zündkerzen?
-Zündverteiler?
-Benzinpume?

Standgasprobleme,oder nur wenn er schon fährt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

beides! ruckelt sowohl teilweise im stand aber auch während der fahrt, meistens im unteren drehzahlbereich, ab 3000 geht er dann wieder normal! werd nachher mal die kerzen und die stecker kontrollieren, und den schlauch zum lufi!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo1star Werkstatt 5 26.06.2008 12:12
Fuddi Golf4 0 03.12.2007 10:09
jupp4 Werkstatt 6 30.10.2006 18:26
MacFly Werkstatt 4 12.06.2006 15:11
Johnny Werkstatt 10 01.03.2006 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben