Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2006, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Keine "Power" beim kalten Motor

Naben zusammen.
Alo rgendwie spinnt meine Karre.Weiß jemand woran das liegen könnte?Wenn der Motor kalt ist und ich losfahre passiert es, das wenn ich das Gaspedal drücke nischts oder nur sehr wenig kommt.Ist jetzt schwer zu beschreiben....Im ersten passiert kurze Zeit gar nichts...dann irgendwann fängt er sich wieder und schießt los....
Kann das an den Zündkerzen oder so liegen?......

Gruß
Johnny


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

generell ist das ansprechverhalten und die leistung eines kalten motors schlechter...was für nen motor hast du...?
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.4l
Also könnte es auch theoretisch "normal" sein.Also ich hab den noch net so lange.Deshalb bin ich n bisschen verwundert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also so ganz normal kann das nicht sein wie du es beschrieben hast. Bei meinem 1.4er hab ich solche Probleme nicht. Auch bei -20 °C nicht.
Wüsste aber jetzt spontan auch nicht woran es liegen kann.
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es gibt doch da nen schlauch von so nem krümmerblech oder so...wo er beim kaltstart dann schon leicht erwärmte luft ansaugt....ist der schlauch evtl. runter??
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also der ist Fabrik neu......
mhmmmm sehr merkwürdick alles
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

das ist normal, das ist damit man den motor nicht so schnell kaputt bekommt :P

nen kumpel von mir hat nen audi 80 cabrio 1,8 20v 125ps die kiste dreht bei kaltem motoröl niemals höher als 4000upm

der g5 gti dreh im standgas niemals bis in den begrenzer, vw hat kein bock das idioten motoren im wert von mehren tausendeuros kaputt machen und dann sagen, macht mal ist ja garantie drauf
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich meinte auch gar nicht so richtig "Gas" geben
Sondern wirklich schon wenn man normal anfährt....
Mhmm,aber vielleicht könnte das trotzdem "normal" sein.
Ist das problem denn bei anderen auch.Wenn nicht.Ist das wohl net normal

Jeder weiß ja das beim kalten Motor das aufdrehen net so prikelnd für ihn ist

Gruß
Johnny
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Johnny
Also der ist Fabrik neu......
mhmmmm sehr merkwürdick alles
Entschuldigung, aber was fährst Du denn für ein Auto?
Wenn Du sagst er sei fabrikneu, kann es doch kein Golf IV sein, oder?!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na, aufpassen meen Jung...

ging ja da um den Schlauch und net um mein Auto
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Johnny
Na, aufpassen meen Jung...

ging ja da um den Schlauch und net um mein Auto
Na dann ist ja gut, dass ich gefragt habe, meen Jung...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo1star Werkstatt 5 26.06.2008 12:12
jupp4 Werkstatt 6 30.10.2006 18:26
Umut Werkstatt 2 29.05.2006 09:13
teebeutel Werkstatt 3 26.04.2006 21:34
ah-2 Werkstatt 2 11.04.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben