Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2008, 20:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard Knarzen hinten?

SO, hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe, wenn ich beschleunige bzw. wenn der druck auf dne hinteren achsen verstärkt wird, eine art tiefes knarzen. dieser effekt wird natürlich bei mehr auf gewicht auf der hinterachse(personen hinten) noch verstärkt. Hat auch nix mim fahrwerk zu tun. war bei meinem serien-fh auch schon so. Hab schon nen stoßdämpfer test machen lassen, kam auch nichst bei raus. komme einfach nicht weiter..

mfg weidi


weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
Standard

Achsgummis??
vwbekloppt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2008, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

hmm wie viel aufwand wäre es denn diese gummis zu wechseln??
weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
Standard

wo das ist schohn einiges
also habe es mal beio einigen passat 35 i gemacht das erste mal habe ich die ganze achse ausgebaut da hat es so 2,5 stunden gedauert
beim anderenmal die ache nur gelösst un an den stossdämpfern hängen gelassen
hat so 1, 5 stu gedauert

aber ohne einen brenner würde ich da nicht anfangen die sind so fest die musst du richtig heis machen um sie runter zu bekomme


vw wollte damals knapp 600 euro haben
vwbekloppt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

hast du ein Sportfahrwerk verbaut?

Knarzen kann auch durch die Federn kommen, wenn die Windungen aufeinander reiben gibt es auch so ein Geräusch.

MFG


Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hd-Vr6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 26.02.2009 09:44
Hd-Vr6 Werkstatt 6 30.01.2009 20:58
floppi99 Werkstatt 4 14.03.2007 17:19
die_Glatze Werkstatt 5 13.04.2006 17:33
Gruni Werkstatt 0 06.12.2005 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben