Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2005, 17:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Keine Leistung 1.6 16V

Huhu,

Ich hab sporadisch ein paar probleme.

Wenn ich (kalt) losfahre und an der Nächsten Ampel halte....dann wieder anfahre (Gang 1) und versuche dann im 2en Gang zu beschleunigen, dreh er nicht über 2000 RPM. Auch wenn ich durchtrete bleibt er da für ungefär 3 Sekunden.

Kennt das einer von euch? Irgendwas dreckig? Ich war erst im März zur Inspektion aber hab das schon seid letztem Jahr. Kein VW Techniker konnte was Auslesen...Und Testfahrten waren auch Ergebnislos.

Danke im Voraus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Maybe LMM (Luftmassenmesser, oder Luftmengenmesser). Hat man mir neulich bei meinem auch nochmal gesagt! Muss Dienstag in die Werkstatt, auch wegen dem ausgefallenen ABS. Sehr schönes gefühl, eine Gefahrenbremsung aus tempo 80 ohne abs zu machen und das auto bricht vorn aus!! Wär beinah im Graben gelandet! Naja aber zum glück kann ich den renner wie gesagt dienstag hinbringen!! Dann teste ich mal den ALtea auf Herz und Nieren *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok Danke. Ich schau mal ob da alles sitzt. Sonst muss er halt auch mal "wieder" in die Werkstatt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder evtl. der schlauch der vom luftfilter zum motor führt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Würde auch mal den LMM Luftmengenmesser kontrollieren lassen.....
Hatte nach dem CHIP-Tuning auch solch ein Problem..... nach Wechseln des LMM funktionierte dann alles wieder einwandfrei...........

vorallem bei einem zb. TDI bei welchem CHIP-Tuning gemacht wurde mirkt man es sehr wenn diese LMM nicht einwandfrei funktioniert!

LG

vorallem ist es leider ein Leiden eines VW vorallem Golf 4 wurde mir gesagt dieser LMM Def.
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2
Maybe LMM (Luftmassenmesser, oder Luftmengenmesser).[...]
Hatte ich doch schon angeraten!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2005, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
golf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rüteln

hallo,
eine frage mein wagen gibt nicht den kraft den der drauf hat ich meine beim gas geben beschleunigt nicht sondern rütelt. weisst du vieleicht woran es liegen könnte?
danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ golf4

hast du den luftmengenmesser schon kontrollieren gelassen, kann nämlich sein dass dieser defekt ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der 1.6 16V hat kein lmm, würde mal die drosselklappe reinigen und nen sóftwareupdate soll bei der ja bekannten macke hélfen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meisterjäger Werkstatt 12 18.12.2008 16:32
Golf-Driver Golf4 6 29.10.2008 12:10
Tilman Golf4 12 19.05.2007 12:45
Blue Devil 84 Werkstatt 2 10.07.2006 07:51
vwneuling Werkstatt 10 25.02.2006 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben