Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2006, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blue Devil 84
Gast
 
Beiträge: n/a

Keine Leistung mehr

Hallo habe einen 1,9 L TDI Golf Bj. 99; 90 PS;
habe vor ca 2 Monaten Chiptuning über Laptop machen lassen, jedoch zieht er jetzt nicht mehr so wie vorher. Nach dem Tuning hat man die mehrleistung richtig gemerkt jetzt nicht mehr. LMM ist neu vorher auf dem Prüfstand hatte er erst auch 119 PS angezeigt, und beim tuner im laptop sind die 119 PS auch noch drin. Was ist das????
Will vorher nicht zu VW gehen das kostet zu viel alles zu checken! Kann mir jemand helfen????????????

Danke im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein vadder hat bei seinem 1.9er Passat TDi 115 PS auch CHip drin gehabt aba nun is draussen !

hatten auch probs nach einiger zeit und zwar mit dem turbolader ! joa kann schon teuer werden die scheise !

der hat manchma garnet gezogen ! erst nach kurzem neustart des motors gings wieder !

hab den eben nochma gefragt !
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blue Devil 84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also so ist das ja net ziehen tut er schon gut aber da ist eigendlich mehr leistung dahinter als er ausspuckt. dass ist ja mein problem. Aber saufen tut er wie ein grosser.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
burngolf Golf4 11 25.11.2007 22:19
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55
FutureTweety Werkstatt 21 24.11.2006 19:13
Umut Werkstatt 2 29.05.2006 09:13
g4roadrunner Werkstatt 12 07.04.2006 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben